ganz feiner Luke

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ganz feiner Luke


Markus
14.03.2010, 16:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „ganz feiner Luke” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

LukeAmy
14.03.2010, 16:43
Luke macht nun schon ein ein wöchiges einzel Training ,wir haben heute Luke mit in ein laufgruppe genommen

die Trainerin hat Luke objektiv beurteilt und Luke ist ein ganz normaler , freundlicher aufgeschlossener , bisschen dominater ( kontrolle ausübender Hund)..aber völlig normal, weder ängstlich, noch aggresiv.


Er wurde ebenfalls 2 Hündinnen vorgestellt, beiden ist er anfangs etwas unsicher aber freundlich gegenüber getreten. Auch von den Menschen,die dabei waren, hat er sich anfassen lassen, dies wäre früher nicht so schnell möglich gewesen...

nach dem langen hickhack bin ich nun sehr erleichtert, das Luke doch ein ganz normaler Hund ist..

FEINER LUKE:king:

Nadine
14.03.2010, 21:07
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
14.03.2010, 21:07
bisschen dominater


Er wurde ebenfalls 2 Hündinnen vorgestellt, beiden ist er anfangs etwas unsicher aber freundlich gegenüber getreten.


Das freut mich! Schön, dass er so gut beurteilt wurde.

Mich wundert es aber, dass Dein Luke als dominant bezeichnet wurde, er aber auf Hündinnen unsicher reagiert. Wenn er unsicher ist, ist er doch nicht dominant?

sina
14.03.2010, 22:21
Das ist doch schön! :lach3:

LukeAmy
17.03.2010, 12:37
@ simone
ich habs etwas dumm ausgedrückt..


Hündinnen gegenüber ist er unsicher...
MIR gegenüber ist er sehr frech und dominant.....