PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eklig ....aber interessant


LukeAmy
14.03.2010, 13:28
hier mal ein etwas anderer Blick auf mögliche Organismen an /in unseren Hundis ..nicht direkt schön :-] :-] :-] aber wie ich finde interessant ...so bekommt zb das Wort "Giardien" für mich mal eine Vorstellung ......

viel "Spaß" beim Gucken dieser gleichermaßen faszinierenden wie schädlichen Werke der Natur ..............die ich dennoch aus rein wissensdurstiger Ecke recht interessant finde

Giardie

Haarling

Haarbalgmilbe

Herzwurm

Katzenfloh

Lungenwurm

Sandmücke

Stechmücke

Spulwurm

Schildzecke

Anmerkung Mod: Bilder wegen Copyright-Verletzung sowie Überschreitung zulässiger Bilderanzahl gelöscht.
In Zukunft werden solche Beiträge kommentarlos gelöscht, da dir die Forenregeln nun schon zum wiederholtem Male erläutert worden sind.

Püppi
14.03.2010, 13:52
coole Bilder :)

artreju
14.03.2010, 14:45
iiiiiih - aber doch interessant

Hola
14.03.2010, 15:54
die schauen ja bösartig aus!

LukeAmy
16.03.2010, 12:34
@ modi


hallo .ich hab sie selber geknipst ... mit dem Handy ... in ner Ta Praxis beim Warten, fands so interessant ... *schäm* ... hoffe das darf man . nix copy right

Grazi
16.03.2010, 12:54
Ähm.... du hast also Bilder anderer abfotografiert und hast sie im Internet veröffentlicht. Auch das ist eine Copyright-Verletzung.

Grüßlies, Grazi

LukeAmy
16.03.2010, 12:56
das war ein werbeplakat bei einem TA, di egibts in kalenderform usw.

Grazi
16.03.2010, 12:59
Bücher, Kalender, Plakate.... all dies unterliegt gewissen Urheber-Rechten. Nur weil ein Verlag Werbemittel, Texte, Bilder etc. veröffentlichen darf, heisst das noch lange nicht, dass jeder "dahergelaufene Betrachter" diese nach Belieben kopieren, fotografieren und weiterverbreiten darf.

Du hast gegen das Copyright verstossen. Die Bilder wurden daher gelöscht. Schluss Punkt Aus. ;)

Grüßlies, Grazi

Goofymone
16.03.2010, 13:00
Unwichtig, das unterliegt dennoch dem Copyright ;) Oder Du holst Dir die schriftliche Genehmigung von dem wo die Bilder - Kalender her sind

Impressum - Datenschutzerklärung