Stella - Boxerpower im Pulverschnee

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stella - Boxerpower im Pulverschnee


Markus
14.03.2010, 09:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Stella - Boxerpower im Pulverschnee” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Caro-BX
14.03.2010, 09:19
Nach mindestens sechs Hochladeversuchen und der dritten Version ist er nun online;

Das neue Filmchen von unserer Boxermausi Stella wie sie den Schnee genießt!

Stella - Boxerpower im Pulverschnee

http://www.youtube.com/watch?v=dmpR7hqKmD8

Viel Spaß beim Anschauen! :p:p:p

Nadine
14.03.2010, 09:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
14.03.2010, 09:59
:ok: Eine total süße Stella, auch mit Schnee paniert! Wie sie ihre Nase immer wieder eintunkt, um ihr Balli zu bekommen, herrlich. Aber wie sie manchmal so schaut, glaub ich, sie wäre auch gern mal weiter in den Wald gerannt, um nachzusehen, was noch so alles da ist. LG Manuela :lach3: