PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DC Hündin Tina (Schwester meines Ares) sucht ein Zuhause!


mandyao
13.03.2010, 23:56
Die wunderschöne Tina (und Wurfschwester meines Rüden Ares)

Tina ist eine reinrassiege Dogo Canario Hündin, geboren am 12.05.2004.
Bisher konnte Tina nicht viel von der großen Welt sehen, da sie sehr ländlich und abgelegen in einem Zwinger all die Jahre lebte.

-Mit Rüden ist sie verträglich, doch auf Hündinen kann sie verzichten.

-Ihr Grundgehorsam ist auch nicht das beste und sie brauch noch Erziehung.

-Katzen mag sie garnicht

-Stubenreinheit muss sie auch lernen, denn sie lebt von Welpe an im Zwinger.

-Kleine Kinder sollten nicht mit im Haus Leben, nicht weil sie Böse ist sondern ehr etwas trottelich im Umgang mit ihrer Masse.

Tina sollte zu Menschen mit Hunde Erfahrung, wie auch Haus und Garten ...wo sie draußen wie auch drin zusammen mit ihren Leuten sein kann.
Tina hatte 1 mal Welpen, nun sucht sie Menschen die sie einfach lieb haben wie sie ist, und das Leben mit ihr teilen wollen!

Sie ist gechipt, geimpft und endwurmt

Kontakt Mandy

mandyao
23.03.2010, 23:58
VERMITTELT:lach4::ok:

Impressum - Datenschutzerklärung