French Bulldog-Rüde Bruce (3,5 Jahre)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : French Bulldog-Rüde Bruce (3,5 Jahre)


Markus
13.03.2010, 23:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „French Bulldog-Rüde Bruce (3,5 Jahre)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mandyao
13.03.2010, 23:53
Der süße Bruce sucht ein Zuhause auf Lebenszeit!

Der Französische Bulldog Rüde Bruce will absoluter Chef im Ring sein, sein Zuhause..sein Reich.

Der kleine Pascha mit den Schlappohren ist ein ganz liebevoller und kuschliger Familienhund, der sehr anhänglich ist, auch wenn er gerne mal einen ganz harten Pascha versucht raushängen zu lassen...ist er absolut liebenswürdig!

-Kinderlieb 100%

-Katzen mag er nicht so sehr

-Er ist Kastriert, gechipt und geimpft

Bruce ist im großen und ganzen ein sehr lieber Familienhund, der mit allem und jeden klar kommt, doch zuhause möchte er Hund Nr,1 sein und bleiben!

Dieser absolut anhängliche und liebevolle Grunzbär wünscht sich nichts mehr als raus aus dem traurigen Tierheim zu kommen, und rein ins fröhliche Familienleben einfach genießen zu können.

Kontakt Mandy

Nadine
02.08.2012, 05:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
02.08.2012, 05:59
Schon länger vermittelt.

Grüßlies, Grazi