PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : French Bulldog-Rüde Bruce (3,5 Jahre)


mandyao
13.03.2010, 23:53
Der süße Bruce sucht ein Zuhause auf Lebenszeit!

Der Französische Bulldog Rüde Bruce will absoluter Chef im Ring sein, sein Zuhause..sein Reich.

Der kleine Pascha mit den Schlappohren ist ein ganz liebevoller und kuschliger Familienhund, der sehr anhänglich ist, auch wenn er gerne mal einen ganz harten Pascha versucht raushängen zu lassen...ist er absolut liebenswürdig!

-Kinderlieb 100%

-Katzen mag er nicht so sehr

-Er ist Kastriert, gechipt und geimpft

Bruce ist im großen und ganzen ein sehr lieber Familienhund, der mit allem und jeden klar kommt, doch zuhause möchte er Hund Nr,1 sein und bleiben!

Dieser absolut anhängliche und liebevolle Grunzbär wünscht sich nichts mehr als raus aus dem traurigen Tierheim zu kommen, und rein ins fröhliche Familienleben einfach genießen zu können.

Kontakt Mandy

Grazi
02.08.2012, 05:59
Schon länger vermittelt.

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung