Traumhaft liebevoller Rotti-Rüde (1,5 Jahre)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traumhaft liebevoller Rotti-Rüde (1,5 Jahre)


Markus
13.03.2010, 23:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Traumhaft liebevoller Rotti-Rüde (1,5 Jahre)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mandyao
13.03.2010, 23:50
Ein absoluter Engel sucht ein Zuhause mit Kuschelplatz!

Daron, ein 1,5 Jahre alter Rottweiler Rüde der sich nichts mehr wünscht als ein liebevolles Zuhause.

-Er ist ein absolut liebevoller, freundlicher und umgänglicher Rüde

-Verträgt sich mit Rüden und Hündin, und will absolut keinen Ärger machen oder bekommen

-Ist absolut Kinderlieb

-Katzen verträglich wie auch andere Tiere

-Er ist kastriert, gechipt und geeimpft

Daron dieser absolut unkomplizierte freundliche Rüde sucht eine liebevolle Familie, die ihm ein warmes Kuschelplätzchen schenken.
Er ist wirklich sehr einfach und leichtführig, ist zu alles und jedem lieb und immer nett.

Für ihn wird eine Familie mit oder ohne Kinder gesucht, mit Haus und Garten, und viel viel Liebe Zeit und Geduld...Zuneigung, Spiel, Spaß und schöne Spaziergänge, als Einzel oder Zweithund...wünscht er sich so sehr!

Menschen die einen kuschliegen Familienhund suchen, der unkompliziert und immer freundlich ist...hat genau den richtigen gefunden...
DARON

Kontakt Mandy

Nadine
02.08.2012, 06:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
02.08.2012, 06:02
Schon länger vermittelt.

Grüßlies, Grazi