Husky-Rüde (10 Monate) mit Augen zum Verlieben

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Husky-Rüde (10 Monate) mit Augen zum Verlieben


Markus
13.03.2010, 23:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Husky-Rüde (10 Monate) mit Augen zum Verlieben” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mandyao
13.03.2010, 23:49
Bosco mit den strahlend blauen Augen sucht ein Zuhause!

Er ist 10 Monate alt, und hat wahnsinnig schöne Augen...für Husky Freunde sicher ein Hund wo man ins schwärmen kommt.

Wie jeder Husky will und brauch er jede Menge Bewegung, Zuneigung, Pflege und man sollte über die Rasse genügend Kentnisse verfügen.

Lieber, freundlicher, umgänglicher, verträglicher, Spotlicher Rüde sucht ein Zuhause und eine liebevolle Familie...er hat es satt im Tierheim rum zu sitzen und sich zu langweilen...denn er will raus, spielen, Spaß haben, neues erleben...und bei Menschen abends einschlafen wo man sicher und geborgen ist.

Kontakt Mandy

Nadine
22.08.2013, 20:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
22.08.2013, 20:47
vermittelt...