PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Dogge (Hündin, knapp 2 Jahre) sucht ein Zuhause, weil sie zu anhänglich ist


mandyao
13.03.2010, 23:45
Diese schwarze Schönheit wünscht sich nicht mehr als an eine Familie fest gebunden zu sein!

Sisca die Dt.Doggen Hündin ist knapp 2 Jahre alt und von Kopf bis Fuß nur lieb und freundlich zu Mensch und Tier.

-Rüden wie auch Hündinen sind absolut kein Problem

-Kinder findet sie auch super und ist ganz lieb zu ihnen

- Katzen wie auch andere Tiere sind kein Problem für sie

-Sie ist kastriert, geimpft und gechipt

-Super lieb und umgänglich sie kann man überall mitnehmen ohne das sie groß auf fällt

Diese Schöne und absolut liebevolle Hündin, absolut sampftmütig, umgänglich, problemlos, anhänglich, treu...die ohne ihre Menschen nicht kann und will.

Denn Sisca kann und will nicht allein bleiben, auch ein Zweithund kann den Verlust das ihr geliebter Zweibeiner von ihr geht nicht ersätzen oder gut machen...denn dann trauert sie sehr und weint bitterlich.
Sie möchte auf Schritt und Tritt an der Seite der Familie sein, und wenn sie es könnte dann gleich in in Jackentasche kuscheln...hauptsache gaaaaaanz nahe bei ihnen.
VIEL KUSCHELN und VIEL LIEBE

Sisca ist sehr groß, nur davon hat sie nichts mitbekommen, denn ihre sampfte Seele meint sie sei klein, leicht und handlich....
..was sie auch auslebt wenn man sie lässt..
Denn was gibt es schöneres als auf dem Schoß sitzen und im Bett zu liegen
und was würde sie nicht alles geben um in den Schlaf geschaukelt zu werden.
---------------------------------------
Sie war schon einmal vermittelt nur wurde sie zurück gebracht da sie laut Mensch zuuuu viel Liebe will und eben doch etwas anders ist als die meisten großen Hunde..
----
Wobei ich das als was besonderes sehe, und sie viel Persönlichkeit zeigt...einfach eine 100% treue und liebe Seele

Sie sucht eine Familie mit Haus und Garten, die wie sie nicht ohne einander wollen..und ein Leben nur gemeinsam vorstellbar ist!

Kontakt Mandy

mandyao
20.03.2010, 03:13
FÄHRT AM 10 April RICHTUNG DEUTSCHLAND:lach3:

stefan
20.03.2010, 04:04
und ich hoffe doch dann kommt sie zu mir ; ) . eigentlich hat schon so die bilder vor augen max und sie bei uns oben am wald aber es kommt ja immer als man denkt ! aber ich weiß gerade jetzt würden wir uns gut ergänzen ....
mfg stefan

Diggimon
20.03.2010, 07:57
Das freut mich so für Euch Stefan :ok:

filabrasfr
20.03.2010, 08:16
super stefan, sie ist so suess

Grazi
20.03.2010, 11:48
Ist sie nun fest vermittelt?
Kann ich sie verschieben?
Und damit die nicht-vermittlungsrelevanten Beiträge stehen lassen?

Grüßlies, Grazi

mandyao
20.03.2010, 14:06
vermittelt..nur leider nicht in unsere hände..tut mir leid steffan irgendwas machen die da schon wieder überkreuz:(

Diggimon
20.03.2010, 18:49
Oh Menno ,ich hatte mich so für Stefan gefreut ,gerade jetzt :(

mandyao
21.03.2010, 02:01
habe aber eine überraschung für ihn:p

Diggimon
21.03.2010, 19:02
Waswaswas Mandy sag schon :sorry:

aurelie
21.03.2010, 20:26
Ätsch wir wissen es schon aber wir Pätzen nicht:29::29::29:

mandyao
21.03.2010, 21:04
Waswaswas Mandy sag schon :sorry:

ich habe einen ganzen schwung doggen junghunde zur abgabe..8 an der zahl alle 5,5 monate alt raben schwarz und zucker süß ..die alle gegen schutzgebühr abzugeben sind..diese habe ich ihm nun vorgestellt...

Impressum - Datenschutzerklärung