ein letztes Bad...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein letztes Bad...


Markus
10.10.2005, 10:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „ein letztes Bad...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Donni
10.10.2005, 10:23
...für dieses Jahr hat Donni am Wochenende genommen. Es war ja nochmal herrlich schön und 23grad warm :)

erst mal rein in die Fluten

Nadine
10.10.2005, 10:24
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Donni
10.10.2005, 10:24
und dann fleißig gepaddelt

Caro-BX
10.10.2005, 11:06
Das hat Donni gut genutzt, aber vielleicht gibt es ja am kommenden Wochenende auch noch mal Hunde-Bade-Temperaturen? Caro hat sich gestern auch nochmal in den Bach geschmissen, obwohl Herrchen dagegen war. Sie war halt schneller. :p

Donni
10.10.2005, 15:29
naja das Bad hatte er nötig, da er vorher durch einen sumpf gerannt ist ;)