PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mix-Rüde Sancho (4 Jahre alt) ....und 4 Jahre nur das Tierheim gesehen


mandyao
13.03.2010, 23:41
Dieser arme Tropf lebt von Welpe an im Tierheim und wartet täglich traurig darauf das eine Familie kommt und ihm das Leben zurück schenkt

Sancho der Weiche, sensible Rüde hat es sehr verdient aus seiner Lage befreit zu werden.
Von Welpe an etwa seit er 8 Wochen alt ist, lebt er im Tierheim...Beton, Gitterstäbe und lautes Gebell lassen ihn nach all den jahren traurig sein.
KEIN WUNDER

-Er ist mit allen Hunden verträglich

-Kinderlieb

-Und kommt mit allen Tieren super zurecht

-Er ist kastriert, gechipt und geimpft

-Absolut zarte Seele, sehr freundlich und lieb

-Nie etwas böses im Sinn

-Gibt sich so sehr Mühe den Menschen zu gefallen

Doch trotz allen positiven Eigenschaften die er mitbringt, will ihn einfach keiner glücklich machen.

Es werden Menschen gesucht, die ihm ein Zuhause schenken...ihm wieder das Leben zurück geben, und ihm zeigen das es sich lohnt zu Leben..denn langsam gibt er auf.

Sancho kann mit Kinder und ohne Kinder zu einer liebevollen Familie, die sich liebevoll um diesen armen Tropf kümmert...als Einzel oder Zweithund kann Sancho wunderbar Leben.

WELCHE MENSCHEN HABEN EIN HERZ FÜR DEN ABSOLUT LIEBEVOLLEN SANCHO

Kontakt über mich

LukeAmy
14.03.2010, 12:42
darf ich das weiterleiten?

mandyao
15.03.2010, 01:59
ja bitte...und geh mal bitte auf meine hp da kannste weiterleitungen machen was das zeug hält..etwa 50 hunde suchen

mandyao
29.03.2010, 22:22
vermittelt

Impressum - Datenschutzerklärung