PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dobermann-Hündin


Nina
13.03.2010, 20:36
Hi
also es ist so das wir gerne nen 2. Hund dabei hätten.
Dieses sollte (da ich Floor ausgesucht habe) nen Dobi sein.
Gesucht wird also :
Dobi Dame
Alter: jung( ist schwierig nen alter zu sagen aber am liebsten unter 2 1/2 )
Umgang : Muß sich mit Hündinnen die auch mal dominat sind verstehen
Im Haus leben auch Kleintiere(allerdings in Gefangenschaft)
Dobi erfahrung ist vorhanden und auch erfahrung mit Dobis aus TH.
Was noch? Ach ja Kinder. Also hier lebt ein Kind ( mit viel besuch) allerdings Rotti und Floor erfahren. Den haut auch nicht so schnaell was um und wenn steht er wieder auf.
Wenn jemand was weiß bitte melden.

mandyao
13.03.2010, 23:28
habe eine gute nachricht für dich chiko wurde nicht geholt..dann meldete sich der mann ..nur haben wir ihm einen riegel vorgesetzt und er bekommt chiko nicht mehr ...denn wenn man bei solch kleinen dingen wie uhrzeiten einhalten schon kein verlass drauf hat..dann auf den rest erst recht nicht!

so nun nochmal für dich
http://www.wir-suchen-ein-zuhause.de.tl/Dobermann-R.ue.de-Chico-8-Monate-alt-ar-.htm

chiko 8 monate

linda
14.03.2010, 07:09
mandy schick nina deswegen mal ne pn.
die überliest doch immer solche sachen

Nina
14.03.2010, 17:48
Bittte was???? Ich überlese nichts!!! Habe Chico schon gesehen. Aber eigentlich suchen wir ne Dame.
@Mandy hast ne PN
@Linda du bist gemein!

LukeAmy
14.03.2010, 18:02
http://www.dobermann-nothilfe.de/index.php?option=com_content&task=section&id=4&Itemid=41

http://www.dobermann-hilfe.de/frameset.htm

http://tierheim-tiere.de/baseportal/Hunde/Dobermann

linda
14.03.2010, 18:17
ja nina is doch so

Nina
15.03.2010, 20:41
Liebe Mods Thema bitte schließen!

Impressum - Datenschutzerklärung