Doggenrüde oder Mastiffrüde gesucht

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doggenrüde oder Mastiffrüde gesucht


Markus
13.03.2010, 11:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Doggenrüde oder Mastiffrüde gesucht” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

rextara
13.03.2010, 11:47
Hallöchen,

Wir besitzen 3 wuderschöne Doggen und suchen noch einen Doggenrüde oder Mastiffrüde. Er darf nicht älter sein als max. 3 Jahre

Wir leben in Ungarn und unser Hof ist 1,8 Ha groß. Unsere Tiere werden im Haus gehalten, was bei 350 Qm recht gut geht :D

Wenn Ihr in der Nähe von Roxheim oder Umgebung (Deutschland) wohnt und einen Rüden ab zu geben habt, würden meine Bekannten das "Schlappohr" für mich mitnehmen.

Ich werde mich gleich noch vorstellen damit ihr wisst wo ein eventueller Kandidat hin kommt

Schöne Grüße,
Rextara

Nadine
13.03.2010, 12:09
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
LukeAmy
13.03.2010, 12:09
google mal doggen in not

AlHambra
13.03.2010, 12:17
Unter www.notdogge.de kannst Du unter Zuhasue gesucht gezielt nach Rüden gucken....

Da gibt es derzeit viele junge Doggenmänner mit Sehnsucht nach einem Doggen-Zuhause

Viel Glück !! :lach3:

blue
13.03.2010, 15:59
Fällt mir auf Anhieb dieser ein:
http://forum.ksgemeinde.de/tiervermittlung/105513-junger-schoener-doggen-ruede-sucht-verzweifelt-seine-menschen.html
Admin: Sollte der Link nicht erwünscht sein,löschen...

Keral
13.03.2010, 16:22
Weitere Doggenorgas:

http://tierfreunde-niederbayern.de/ (http://tierfreunde-niederbayern.de/)

http://www.doggenschutz.de/doggen.htm

http://www.doggen-nothilfe.de/

Liebe Grüße
Keral

mandyao
13.03.2010, 23:31
wir haben auch welche derzeit die dringend suchen
www.wir-suchen-ein-zuhause.de.tl