PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum liebt man ihn trotzdem?


Tyson
13.03.2010, 08:23
:lach4: Moin zusammen, habe gerade meinen Zerstörer Loki bei seiner Arbeit gestört! Fußboden zerstört, die Ecken von den Schränken angeknabbert, seufz und ich liebe ihn trotzdem!!! Ist man vielleicht blöd? Die Großen liegen schön dabei und schweigen still. Naja, zu Ostern wird er 1 Jahr, es kann nur besser werden, LG Manuela :lach4:

linda
13.03.2010, 08:25
manuela siehst du das nicht?
er hat dir ein herz in den boden gefressen.
der will dir seine liebe zeigen

ananda
13.03.2010, 08:42
manuela siehst du das nicht?
er hat dir ein herz in den boden gefressen.
der will dir seine liebe zeigen

Jetzt sehe ich es auch:D.
Haben denn die angeknabberten Schrankecken wohl auch eine tiefere Bedeutung?

Anja
13.03.2010, 08:53
Mit dem Herz wollte er Dir seine Liebe zeigen...
Schau dir doch mal seinen Blick auf dem letzten Bild an,
das beantwortet deine Frage.

Keral
13.03.2010, 08:53
Haben denn die angeknabberten Schrankecken wohl auch eine tiefere Bedeutung?

Na klar, das machen die lieben Hunde nur, damit die Ecken rund werden und wir armen Menschleins uns keine blauen Flecken daran holen.

Liebe Grüße
Keral
die stolze Besitzerin von abgerundeten/abgefressenen Treppenstufen ist

Ute
13.03.2010, 08:56
Vielleicht will Loki Dir mit dem Herzen ganz einfach sagen, dass er zu Ostern einen neuen Fussbodenbelag haben will .... und vielleicht auch neue Möbel ? :sorry:
Und dass Du ihm nicht böse sein kannst, ist bei dem Blick ja wohl verständlich :lach3:

Moeppelchen
13.03.2010, 09:07
der fussbodenbelag hat ihm vielleicht nicht gefallen :kicher:

heute in der früh...zerbissene fernbedienung und der couchtisch im wohnzimmer hat nun runde ecke...meine mopsdame sitzt daneben und grinst sich eins...mit anderern worten ich war das nicht,dass war die grosse:D

linda
13.03.2010, 09:10
Na klar, das machen die lieben Hunde nur, damit die Ecken rund werden und wir armen Menschleins uns keine blauen Flecken daran holen
genau so sehe ich das auch.

Nadine & Duke
13.03.2010, 11:33
Ich bin mal gespannt, was mein nächster Hund so an Flausen im Kopf hat.
Wenn ich sehe, was die Hunde der anderen immer alles so anstellen :schreck:

Duke war dagegen ein absolutes Lamm :ok:
Das einzige, was er angefressen hat, war eine Tischkante, aber das war so zaghaft, das hat man kaum gesehen.
Aber auch nur während des Zahnwechsels.
Danach nix mehr.
Was er gern zerfleddert hat, waren meine Herzkissen, da hat er das Innenleben so geliebt und fand es toll, das da raus zu puhlen. :kicher:
Und als er schon älter war, hat er mein einzigstes Pad für meinen Sega Mega Drive zerlegt. :(

Aber das wars auch schon.
Sonst ha er nur seine eigenen Kuscheltiere klein gemacht und Möhrchen :kicher:

Emmamama
13.03.2010, 11:43
Die Grossen hätten ruhig Schmiere stehen können :boese1:

Meine Beiden kauen nix an - fast schon langweilig :D
Aber auch nach 12 Jahren und 9 (!!!) Umzügen finde ich immer noch Sachen, die im zarten Jugendalter meinem Rotti-Mädel zwischen die Zähne gefallen sind - da sie jetzt schon gut drei Jahre tot ist, werde ich immer noch sentimental, wenn ich z.B. meine Haarbürste benütze :king:
(Bevor mich jetzt jemand des hygienischen Super-Gaus bezichtigt: die kommt immer mal in die Spülmaschine... ;))

Manuela
13.03.2010, 12:03
aber Manu, er hat dir doch wirklich ein schönes Herz gemacht :ok: :D

Nina
13.03.2010, 15:30
Mein gott was nen netter HUnd: nen Herz künstlerisch inn den Boden gekaut und die Ecken zum schutz für dich abgerundet!!!!!!!! Nee was lieb.
Floor schaft es nur den Korb der schon 2 Deutsche Doggen und einen Jagdhund + Rotti überlebt hat(hartplastik) zu zerstören. falls jemand weiß was das für ne bedeutung hat:BItte melden!!

Tyson
13.03.2010, 18:55
Ich bin mal gespannt, was mein nächster Hund so an Flausen im Kopf hat.
Wenn ich sehe, was die Hunde der anderen immer alles so anstellen :schreck:

Duke war dagegen ein absolutes Lamm :ok:
Das einzige, was er angefressen hat, war eine Tischkante, aber das war so zaghaft, das hat man kaum gesehen.
Aber auch nur während des Zahnwechsels.
Danach nix mehr.
Was er gern zerfleddert hat, waren meine Herzkissen, da hat er das Innenleben so geliebt und fand es toll, das da raus zu puhlen. :kicher:
Und als er schon älter war, hat er mein einzigstes Pad für meinen Sega Mega Drive zerlegt. :(

Aber das wars auch schon.
Sonst ha er nur seine eigenen Kuscheltiere klein gemacht und Möhrchen :kicher:
Da hast Du aber Glück! Als ich 2003 aus dem Krankenhaus kam, hatte ich keine Korbmöbel mehr! Tyson hatte halt Gefallen an ihnen gefunden. Wenn ich meine Männer gefragt habe ob zu Hause alles i.O. ist, kam immer ein eindeutiges jaaaaaa. Er hat 2 Sessel und den schönen Tisch "gefressen", LG Manuela :lach3:

sina
13.03.2010, 20:52
Das Bild mit dem Herz würde ich mir ausdrucken und in einen schönen Rahmen stecken! :)

Mein lieblings T-Shirt ist ein ganz einfaches weißes von H&M!

Da hat mein kleiner verstorbener Bruno:herz: ein Loch in den Ärmel gebissen, ich möchte es am liebsten nie ausziehen!:traurig:

Tyson
14.03.2010, 10:23
:ok: Da hast Du recht Sylvi, eine tolle Idee! Nun ist mein Ärger auch schon verraucht. Jedenfalls deswegen. Heute Nacht stand ich nur mit nem Nachthemd im Garten, brrrrrr, leider hatte der Herr eine Lücke im Zaun gefunden! Ich habe geduldig gerufen und gepfiffen, er kam dann auch ......irgendwann, LG Manuela.

@ All vielen Dank für Eure lieben Worte

sina
14.03.2010, 11:07
Ich hoffe Manu Du hast ihn dann ordentlich geknuddelt als er wieder kam! :D:D

Heinrich ist dieses Wochenende bei meinem Sohn.

Es ist sooo leer hier, Calle sucht Heini überall und mir fehlt sein gegrunse auch. :traurig:

Dafür durfte Calle bei mir im Bett schlafen...nur wie hatten die Rechnung ohne den Kater gemacht! :D

Beide wollten dicht bei mir liegen und nach einigem geschubse hatten beide ihren Platz gefunden. :lol:

Heute Abend kommt mein Moppel endlich wieder!! :lach4:

Ist schon komisch wie diese kleinen Sabberbacken sich in das Leben einschleichen :) und man sie nicht mehr missen will!

linda
14.03.2010, 11:12
ich hab den 7 jahren wo loona jetzt bei mir ist, erst 5 tage und nächte ohne sie verbracht.
und die 2,5 jahre wo delayla jetzt schon da ist hab ich 4 tage und nächte ohne sie verbracht.
es geht eigentlich nicht ohne die schnarchnasen.

Karin
14.03.2010, 11:26
Wow Manuela, das ist ja mal eine tolle Liebeserklärung ans Frauchen:love:, mir hat noch keiner ein Herz in den Boden gefressen:D:D:D

Knuddler an deine Rasselbande.

LG Karin

sina
17.03.2010, 21:29
Nun möchte ich auch meinen Beitrag dazu geben und Euch mal Fotos von Möbeln zeigen die auch meinen Hunden gefallen! :D

Der Katzenhocker, Bruno ist angefangen ihn anzufressen und Heini hat weiter gemacht,

http://img191.imageshack.us/img191/2743/cimg0570a.jpg (http://img191.imageshack.us/i/cimg0570a.jpg/)

Mein antiker Garderobenspiegel! :(

http://img697.imageshack.us/img697/1231/cimg0573.jpg (http://img697.imageshack.us/i/cimg0573.jpg/)

http://img510.imageshack.us/img510/8548/cimg0574.jpg (http://img510.imageshack.us/i/cimg0574.jpg/)

sina
17.03.2010, 21:34
..weiter geht's1

Einer von 4 angefressenen Stühlen. Der Esstisch ist auch angefressen!:boese1:
http://img12.imageshack.us/img12/3738/cimg0575rd.jpg (http://img12.imageshack.us/i/cimg0575rd.jpg/)

Meine alte Komode.

http://img709.imageshack.us/img709/1921/cimg0579.jpg (http://img709.imageshack.us/i/cimg0579.jpg/)


Ich könnte noch so einige Fotos einstellen aber Ihr könnt Euch sicher denken was da kommen würde! :lol:

linda
18.03.2010, 05:47
oh ja das ist witzig.
machen wir doch mal einen kaput gemacht thread auf

Babe
18.03.2010, 06:53
:lach4: Klasse wie er dir das Herz gemacht hat!

Da bin ich aber ehrlich froh das ich kein so Zerstörer hab,er hat ausser seinem 1sten Hundebett und meinen Wildlederstiefel nichts zerlegt! Und bei den Stiefel dachte er wahrscheinlich mit den Absätzen,nimmt sie mich nicht mit also sind sie unnötig:kicher:

:schreck: Dafür hab ich ein Diebespäärchen im Haus,der Kater klaut mir das Fleisch aus dem Topf und lässt es runterfallen,unten steht schon Sido bereit!
Hatte letzte Woche statt 8 Roladen nur noch 6 im Topf:lach4:

Moeppelchen
18.03.2010, 07:38
mein BX fräulein ist ein eierdieb,klaut die eier direkt aus dem nest im hühnerstall und ich habe mich schon gewundert,warum ich so wenig eier habe...letzte woche auf frischer tat ertappt:kicher:

Tatjana
19.03.2010, 01:20
Glueckwunsch zu deinem "Herzbuben",da wird`s dir wenigstens nicht langweilig.:D

Tyson
19.03.2010, 10:13
:lach4: Ja, ja, wer den Schaden hat ...., ich weiß, lach. Heut hab ich ihn dabei erwischt, wie er um die Wäschespinne rumgeschlichen ist. Ich hab Gardinen gewaschen und er fand das Flatterzeugs sehr interessant. Nun muß er drinnen warten, bis sie trocken sind. Das ist aber auch ein "Köter", zum Haare ergrauen lassen und dabei isser son Süßer! LG Manuela:lach3:

Goofymone
19.03.2010, 10:17
:schreck: sagmal ist der Kleine vielleicht über 1000 Ecken mit Shorty verwandt ? :schreck:

zenon
19.03.2010, 11:40
Oder vielleicht mit Klein-Myia? Als ich heute nach Hauese gekommen bin, habe ich fast einen Herzschlag bekommen: Kein freudiges Gekratze an der Haustür, kein Freudengeschrei? Habe dann vorsichtig aufgeschlossen und fand Mini-Myia völlig verdreht im Gurt des Rolladens, die klugerweise sich nicht weiter bewegt und völlig still dastand! Der Gurt war um ihren Körper gewickelt und nahe im Halbereich! Die Panik steigt schon wieder in mir auf - ich darf nicht dran denken, wenn Myia mit ihren 7 Monaten nicht so besonnen reagiert hätte. Sogar Zenon hat den Ernst der Lage richtig eingeschätzt und ist nicht zu mir zur Haustür gesaust, um mich wie immer wild zu begrüßen. Er hat bei Myia ausgeharrt und dadurch viel Schlimmeres verhindert. Ich bin so wahnsinnig stolz auf ihn! Meine Lieblings-Klingonen, wie unwichtig, dass Myia in ihren Befreiungsversuchen nur einen Teil der Gardine heruntergerissen hat und die Tapete etwas umgestylt hat, was soll´s! Myia hat mich nur mit großen, vertrauensvollen Augen angeschaut, so als würde sie sagen: "Na, da bist du ja, wußte ichs doch, dass du kommst!" Nach Befreiung des Minimonsters sitzen wir drei iM auf der Couch, ich im Nachhinein völlig genervt aus Angst, was hätte passieren können. Myia ist mir auf den Schoß geklettert und mußte ihr "Köpfchen" auf meine Schulter legen, was mir die Sache nicht so bequem macht, da sie mir ständig ins Ohr pustet. Zenon hat derweil seine zarten 50kg über meine Beine verteilt, was zum Absterben dieses Teils der Extremitäten uber kurz oder lang führen wird. Aber, soll ich euch etwas sagen? Ich finde es toll!!!!!!! Nunmehr doch etwas entspanntere Grüße Heidi, Myia und Zenon, die allerbeste Klingonenbande unter der Sonne.

sina
19.03.2010, 19:05
Da hat die kleine Maus aber ganz viel Glück gehabt!!:ok:

Tyson
20.03.2010, 08:12
:schreck: sagmal ist der Kleine vielleicht über 1000 Ecken mit Shorty verwandt ? :schreck:

:schreck: Mone, möschlich is alles, lach, LG Manuela:lach4:

Grazi
20.03.2010, 11:50
Urks... mir dreht sich Magen um, wenn ich daran denke, was alles hätte passieren können.... :schreck:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung