Helfer für Nachkontrollen gesucht

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helfer für Nachkontrollen gesucht


Markus
12.03.2010, 07:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Helfer für Nachkontrollen gesucht” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Diva
12.03.2010, 07:58
Ich weiß nicht ob es hier richtig ist, wenn nicht, bitte verschieben.

Ich koordiniere für die Tierfreunde Niederbayern die Nachkontrollen und habe noch einige "weiße Flecken", wo ich einfach keine Leute habe, die ich zur Kontrolle schicken könnte.
Ich suche also auf diesem Wege Helfer, die sich bereit erklären eine Nachkontrolle im Namen von Tierfreunde Niederbayern durchzuführen.

Hier mal die Orte, die es abzudecken gilt:

35037 Marburg
54314 Vierherrenborn
61449 Steinbach/TS

Österreich:
2380 Perchtoldsdorf
2870 Aspangberg St. Peter
9500 Villach

Schweiz
7014 Trin
7023 Haldenstein

Wer Interesse hat meldet sich bitte unter tierfreundeniederbayern@googlemail.com oder per PN

Ihr könnt auch gerne auf die HP www.tierfreunde-niederbayern.de sehen, dort sind auch viele Doggen (aber nicht nur).

vielen Dank und liebe Grüße

Karin Hobelsberger

Nadine
12.03.2010, 08:39
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Ladyhawke
12.03.2010, 08:39
Du hast PN!

Samtschnauze
12.03.2010, 20:00
Von mir auch ;)

Diva
14.03.2010, 17:02
Vielen Dank euch allen für die schnelle Hilfe.

Ich konnte jetzt alles unterbringen, bis auf Vierherrenborn und in Österreich Aspangberg und Villach.

vielleicht finden wir dafür ja auch noch jemanden.

Liebe Grüße

Karin

Futtermeister
26.03.2010, 19:07
Vielen Dank euch allen für die schnelle Hilfe.

Ich konnte jetzt alles unterbringen, bis auf Vierherrenborn und in Österreich Aspangberg und Villach.

vielleicht finden wir dafür ja auch noch jemanden.

Liebe Grüße

Karin

hallo karin,
ich bin bis zum 15. 05. in ungarn und fahre dann wieder richtung deutschland.
wie weit ist es denn vom balaton nach aspangberg?
könnte dann da evtl.die nachkontrolle tätigen.
bei interesse bitte kurz melden

Isis78
26.03.2010, 20:14
Hallo Karin,
könnte grundsätzlich Vor- und Nachkontrollen im Raum Marburg und Lahn-Dill-Kreis
übernehmen.
Wenn Du also Bedarf hast, melde Dich per PN

Diva
28.03.2010, 17:15
Vielen Dank für das Interesse. Ich hatte eigentlich jemanden gefunden für Aspangberg, aber der hat sich nicht wieder gemeldet. Ich werde also nachfragen wie es steht und melde mich dann wieder sobald ich etwas weiß.

Marburg ist bereits erledigt, aber da gibt es noch ein paar andere "unklare Kandidaten" Ich melde mich wieder sobald ich deine Hilfe benötige

Vielen lieben Dank einstweilen

Liebe Grüße

Karin

Diva
18.04.2010, 20:12
Hallo liebe Leute,

ich suche mal wieder Helfer für Nachkontrollen:

dieses mal brauche ich jemanden in

14715 Milowerland
63743 Aschaffenburg
89165 Dietenheim
89290 Gannertshofen
95195 Röslau

Es wäre nett, wenn wir das noch hinbekommen könnten.

Vielen Dank

Liebe Grüße

Karin

Diva
20.04.2010, 21:27
Ich wollte nur noch mal erinnern:
Ist denn niemand hier, der eine Nahckontrolle übernehmen könnte?
(Wenn ich den PLZ-threat durchlese, würden mir da schon welche einfallen)
Gebt euch doch mal einen Ruck :sorry: