PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Züchter Carne Corso im Norden!


bruce
09.10.2005, 10:39
Hallo,
kennt jemand von Euch einen guten Carne Corso in Norddeutschland oder Dänemark, zwecks Info´s über die Rasse und mal schauen in Natura?
gruß Bruce

bruce
09.10.2005, 13:04
Hallo,
kennt jemand von Euch einen guten Carne Corso in Norddeutschland oder Dänemark, zwecks Info´s über die Rasse und mal schauen in Natura?
gruß Bruce
Mensch da habe ich ein Wort vergessen ! Züchter natürlich!
Gibt es irgendwo ein Züchterverzeichnis im Internet?
Gruß Bruce

bmk
09.10.2005, 17:03
Die Rasse heisst aber Cane Corso, google mal oder schau mal hier: www.canecorsokennel.de

Christian
09.10.2005, 18:19
hej bruce.
bekomme in zwei wochen meinen Cane Corso.
Hole ihn aus dem TH. Kannst dann gerne mal vorbeikommen und ihn dir anschauen. Kommst ja sicher auch aus dem Norden; war nicht in deinem Profil angegeben. Guß Christian

Christian
09.10.2005, 18:48
schaue doch mal im Forum M.suchen ein zu Hause oder M in Not.
Monica hätte da sicher was für Dich. Wird gerade heiß diskutiert

Monica
09.10.2005, 19:31
@Christian, ich glaube den Hund den Du meinst ist ein Mastino und eingestellt wurde er von Monika. ;)

@Bruce: Ich habe zwar ein paar Cane Corso Links gespeichert unter meinen Favoriten, da ich aber keinen der Züchter persönlich kenne, möchte ich auch nichts empfehlen. Am besten googelst Du mal und nimmst Kontakt mit dem Züchter auf, wo Du ein gutes Gefühl hast.

Gruss Monica

bruce
11.10.2005, 14:35
hej bruce.
bekomme in zwei wochen meinen Cane Corso.
Hole ihn aus dem TH. Kannst dann gerne mal vorbeikommen und ihn dir anschauen. Kommst ja sicher auch aus dem Norden; war nicht in deinem Profil angegeben. Guß Christian
Moin,
das mache ich doch glatt aus welchem TH ? Wie weit nördlich wohnst du ?
Gruß Bruce

Vasquez
11.10.2005, 15:50
Schau mal bei Molosser in Not. Der hübsche Tassilo sucht ein zu Hause.

Christian
11.10.2005, 17:59
Komme aus Flensburg, eigentlich schon Dänemark die Grenze führt durch meinen Garten.
Hole Ihn aus FR. ab. ****** fahrerei 1300 Km ein weg. können ja weiter kontakten
Gruß :lach1:

bruce
12.10.2005, 09:24
Hallo Nachbar,
das machen wir! Grenze durch den Garten ??? Also in Flensburg geht das nicht :lach2: ! Aber in Harrislee oder die Betonstraße lang, da kann ich mir das gut vorstellen.
Sag bescheid wenn Cane da ist und sich eingewöhnt hat.
Gruß Bruce

Christian
12.10.2005, 16:02
was mit Kupfermühle??
Habe den Kollunder Wald hinter dem Haus, und Wassersleben liegt 500 M von mir entfernt. Und Du??

bruce
12.10.2005, 19:00
Kupfermühle ist doch Harrislee! Bei mir ist es ein bißchen weiter, ich müsste am besten einmal durch den Hafen schwimmen, wohne Nähe Volkspark.
Also bis bald
Bruce

Impressum - Datenschutzerklärung