PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spaziergang im Saarland


astrid
09.10.2005, 00:44
Hallo,
wir haben ein fast 7 Monate "altes" Bullmastiffweibchen und wären an gemeinsamen Spaziergängen im Raum Saarbrücken interessiert.

Viele Grüße
Astrid und Christian
P.S.: Auf dem Bild ist unsere Süße noch etwas jünger. :lach1:

bulldog spike
10.10.2005, 09:03
Hallo,
wir: Englische Bulldogge 10 Jahre weiblich, Bullmastiffmädchen 12 Wochen, Frauchen 38 und was sonst noch so dazugehört ( Mann und 2 Kinder) kommen aus IGB. Vielleicht können wir uns ja mal im Wildpark oder so treffen.

Liebe Grüße

alexandra

astrid
10.10.2005, 13:59
Hallo Alexandra,
klar, würden wir so einen gemeinsamen Spaziergang gerne machen.
Wir könnten uns ja per Mail verabreden.
Meine Adresse ist: c_kaltenborn@web.de

Lieben Gruß
Christian
Ps.: schreibe von Arbeit aus, werde heut abend aber Astrid davon erzählen.

Impressum - Datenschutzerklärung