Günther Bloch hält über sein neuestes Buch "Wölfisch für Hundehalter" einen Abendvort

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günther Bloch hält über sein neuestes Buch "Wölfisch für Hundehalter" einen Abendvort


Markus
09.03.2010, 21:22
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Günther Bloch hält über sein neuestes Buch "Wölfisch für Hundehalter" einen Abendvort” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

LukeAmy
09.03.2010, 21:22
Veranstalter: Hundeschule Rheinberg
Anschrift: Schützenhaus Xanten, 46509 Xanten
Kontaktinfo: www.hundeschule-rheinberg.de
Datum: 2. Juni 2010
Beginn: 19:00
Preis: Vorverkauf 12,50 Euro, Abendkasse 15,- Euro
Anmeldeschluss:
Website: www.hundeschule-rheinberg.de

Weitere Informationen:[/B]

Günther Bloch hält über sein neuestes Buch "Wölfisch für Hundehalter" einen Abendvortrag.

quelle
http://www.hundeschule-rheinberg.de/index_org.html