PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittelasiatischer Owtscharka Labrador Mix Rüde Hardes 5 Jahre alt!!


mandyao
09.03.2010, 19:45
Mittelasiatischer Owtscharka Labrador Mix Rüde Hardes 5 Jahre alt sucht dringend erfahrende Hände!

Hardes braucht Menschen mit Hundeverstand und Wissen.

Zu seiner Familie ist er ein liebevoller Begleiter wie aber auch Schützer von Haus und Hof, der gekonnt geführt werden MUSS!
Denn nimmt Hardes seine Herdenschutz-Aufgabe ernst und ist rassebedingt Fremden gegenüber argwöhnisch und misstrauisch.

Er ist absolut KEIN Wohnungshund, denn da fühlt er sich nicht wohl...Haus und Garten sind ehr seine Welt.

-Mit anderen Hunden verträgt er sich sehr gut egal ob Rüde oder Hündin

-Katzen und andere Tiere findet er auch ok und hat keine Probleme mit denen!

-Kleine Kinder sollten nicht im Haus sein, nicht weil er böse ist..nur muss man allen Risiken aus dem Weg gehen.

-Stubenrein!
-keine reine Zwingerhaltung!
-Kinder ab 14 Jahren sollten kein Problem darstellen!
-ruhige Umgebung, mit wenig Ein-und Ausgang von Fremden!

Hardes ist etwa 82cm Schulterhöhe und sucht eines liebevolles Paar oder eine Einzelperson mit Haus und Grundstück, die sich bewust sind was Hardes lebt und liebt!
Er ist kein Anfängerhund!

Kontakt: mandy-dogo-canario@gmx.de
030/55950712 oder 01778076982
http://i42.tinypic.com/n3m3bo.jpg

mandyao
22.06.2010, 22:32
vermittelt

Impressum - Datenschutzerklärung