Bullyzuwachs

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullyzuwachs


Markus
09.03.2010, 18:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bullyzuwachs” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

meschi
09.03.2010, 18:39
Funny Face von Teufelhöhle ist gestern bei uns eingezogen (von uns bekommt er den Namen Fedor).
Die beiden dicken verstehen sich schon ganz gut aber seht selbst ;)

Nadine
09.03.2010, 19:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
LukeAmy
09.03.2010, 19:01
schön das sie sich verstehen..süsse bilder...wie alt ist der kleine???die sehen so gleich gross aus

mandyao
09.03.2010, 19:18
:herz2::3D13: ichhhhhhhhhhhh kooommmmeeee klauennnn:kicher::lach4:
und herzlichen glückwunsch zum neuen grunzklops..nur stell dich ein...bin nachher zum abholen da...und büdde rote schleife drum machen:p:p:D:D:sorry::sorry::schreck::schreck::kic her::kicher::ok::lach4:

meschi
09.03.2010, 19:21
Er ist 4 Monate alt - seine Pfoten sind jetzt schon größer als ihre, ich glaube er wird ein ganz schöner Brocken :D

@ mandyao nene nix da :p

Samtschnauze
09.03.2010, 19:24
ICH wohn viel viel näher zum Einpacken, Mandy :p:kicher:

mandyao
09.03.2010, 19:26
ICH wohn viel viel näher zum Einpacken, Mandy :p:kicher:

naaaaaaaaund...dafür mach ich mir mehr mühe durch den laaaagen weg ätsch:p..also finger weg ich geh den grunzberg klauen...und wenn sie nicht freiwillig rausrückt muss ich leider aber wohl übel sack und pack mitnehmen...:schreck::kicher:

AlHambra
09.03.2010, 21:25
Die Tatzen sind wirklich der Hammer !!

Sehr süß die beiden

Luna&Rocco
09.03.2010, 21:27
boah wat der süß is :D :D :D :D

ick klau ma ne runde mit wa? :D:boese1::kicher:

Püppi
09.03.2010, 21:34
Ist der geeeeiiiiieeelll :) , den würden wir auch nehmen . Wie weit weg wohnst du von Ffm ?? :)

mandyao
09.03.2010, 23:16
boah wat der süß is :D :D :D :D

ick klau ma ne runde mit wa? :D:boese1::kicher:

mit dir teile ich:) und haben den gleichen fahrweg um gemeinsam zu klauen...leben nebeneinander..von daher wird dat schon gut gehen mit dem teilen hahaha

Babe
10.03.2010, 06:31
Klasse Bilder,süßer Fratz!

Herbster
10.03.2010, 09:24
wahnsinn die 2 ..

wir haben uns gestern getroffen... und der kleine is der überhammer...

sind beide wahnsinn.. wollte den fedor auch schon klauen.. aber dann hätte ich von 2 frauen prügel bekommen *gggg*



fotos von unsrem treffen kommen...

lg georg

Nessie
10.03.2010, 11:22
Super süße Hunde :herz:

Tyson
10.03.2010, 15:15
:ok: Zwei super Süße, diese Bollerköppe, LG Manuela :lach3:

Marsha
10.03.2010, 23:42
Herzlichen Glückwunsch... da fängt mein Herz ja gleich an schneller zu schlagen.... smile..

LG Andrea und co.

Ronja-Shela
11.03.2010, 12:03
:herz2::3D13: ichhhhhhhhhhhh kooommmmeeee klauennnn:kicher::lach4:
und herzlichen glückwunsch zum neuen grunzklops..nur stell dich ein...bin nachher zum abholen da...und büdde rote schleife drum machen:p:p:D:D:sorry::sorry::schreck::schreck::kic her::kicher::ok::lach4:

Ich ohne Schleife.:airkiss:

sina
11.03.2010, 13:27
Boahh, wie süß! :airkiss:

Hab noch ein Plätzchen frei......!!:lach3:

omarock
11.03.2010, 22:34
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs! :lach3:
Zwei süße Bollerköppe sind das! :ok: