PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Läufigkeitshöschen selber basteln


LukeAmy
08.03.2010, 22:04
ich kann sowas nicht, männe war aber so doof und hat hund mit in hose in garten gelassen:D tipp??? nur bis das trocken ist

linda
09.03.2010, 06:57
also ich hab für delayla immer ersatzhöschen.
obwohl höschen sind es keine. ich kauf nämlich keine hundehöschen, weil delayla mir die eh immer frisst.
ich nimm alte unterhosen von meinem mann und schneide mir die zurecht

BM Erna
09.03.2010, 07:44
ich habe erna auch knabenunterhosen gekauft, weil die höher geschnitten sind - in diese habe ich dann eine billig-inkontinenzeinlage reingeklebt.
eigentlich klappt das super - aber die unterhosen leiern so schnell aus und dann schaut die einlage an der seite hervor und erna knabbert dran.:hmm:

ich habe gestern mich dann aufgerappelt und eine im futterhaus geholt - und die sitzt seht gut - bis jetzt.
die einlagen dafür sind sogar grünstiger - bin ich jedenfalls der meinung.

LukeAmy
09.03.2010, 07:47
die alte hose ist trocken..freude...ich nehm als einlagenaber immer damenbinden mitte durchschneiden..super!!!

Nadine & Duke
09.03.2010, 08:39
Ich hatte noch nie eine Hündin, aber sollten sie sich nicht selbst sauber halten?
Wenn man da immer eine Hose drüber pappt, können sich doch da jede Menge Bakterien sammeln und Entzündungen hervorrufen.
Oder zieht ihr die nur Nachts an?

LukeAmy
09.03.2010, 11:38
nein die hat die nicht nur nachts an, und nicht jede hündin schleckt das weg.alle hundeweiber haben hosen getragen keine hats geschleckt, keine hatte ne entzündung deswegen....
...da aber madam aufm sofa liegt kommt die hose an.und die pappt auch nicht, soviel kommt da nicht raus, aber die hersteller haben sich dabei schon was gedacht..die einlagen werden mehrmals am tag gewechselt.

linda
09.03.2010, 12:04
also du musst die einlage schon mehr mals wechseln. dann können auch keine pakterien entstehen.
bei delayla kann ich eigentlich keine höschen anziehen. die blöbacke frisst mir nämlich binden und die höschen. und das ist mir zu heiß das was passiert.
delayla putzt sich selber auch so gut wie nie(die pottsau).
ich muss halt alle halbe stunde wischen

Cleo-Leo
09.03.2010, 12:09
was für ein Niveau!!!!!!!!!!!!!!

linda
09.03.2010, 16:18
was für ein Niveau!!!!!!!!!!!!!!

was bitte ist jetzt hier in deinen augen schlimm?

Simone
09.03.2010, 16:39
Ich hatte noch nie eine Hündin, aber sollten sie sich nicht selbst sauber halten?
Wenn man da immer eine Hose drüber pappt, können sich doch da jede Menge Bakterien sammeln und Entzündungen hervorrufen.
Oder zieht ihr die nur Nachts an?


Ich denke nicht, dass es da zu Problemen kommt. Viele Frauen tragen doch auch Binden... Tags wie nachts.

Meine Hündinnen brauchten glücklicherweise keine Höschen, sie machten sich halbwegs sauber und wir hatten damals nur Fliesen im Haus. Jede Hündin säubert sich aber verschieden gründlich. Luna war z.B. viel gründlicher als Lisa. Ich habe aber nur wenige Hitzen erlebt, da beide Hündinnen kastriert wurden.

Nadine & Duke
09.03.2010, 16:44
Ich denke nicht, dass es da zu Problemen kommt. Viele Frauen tragen doch auch Binden... Tags wie nachts.

Ob man das mit dem menschen so vergleichen kann ;)


Meine Hündinnen brauchten glücklicherweise keine Höschen, sie machten sich halbwegs sauber und wir hatten damals nur Fliesen im Haus. Jede Hündin säubert sich aber verschieden gründlich. Luna war z.B. viel gründlicher als Lisa. Ich habe aber nur wenige Hitzen erlebt, da beide Hündinnen kastriert wurden.
Naja, da bin ich mal gespannt.
Mein nächster Hund wird eine Hündin sein. ;)
Wobei, Duke sollte ursprünglich auch eine sein... aber wo die Liebe hinfällt. :kicher:

BM Erna
09.03.2010, 18:54
erna macht sich sehr gründlich sauber - aber es tropft halt auch mal - und ich kann ihre spuren verfolgen - dass ist nicht so schön.

sie säubert sich alle paar minuten dann und macht sich damit auch richtig stress!

mit hose ist sie viel enspannter und unsere möbel und der fussbodne bleiben sauber.
zwischendurch ziehe ich sie aber auch mal aus - also im moment trägt sie keine, aber sie liegt auch in ihrem körbchen mit decke drin.

Cleo-Leo
10.03.2010, 07:38
also du musst die einlage schon mehr mals wechseln. dann können auch keine pakterien entstehen.
bei delayla kann ich eigentlich keine höschen anziehen. die blöbacke frisst mir nämlich binden und die höschen. und das ist mir zu heiß das was passiert.
delayla putzt sich selber auch so gut wie nie(die pottsau).
ich muss halt alle halbe stunde wischen

Hallo Linda,
mir gehts nicht um das Thema....!!
teilw. lässt die Wortwahl zu wünschen übrig...warum ich mich über so was ärgere?Weiß nicht,hat irgenwie mit Achtung ,dem Gegenüber zu tun...ist ja auch wurscht...

linda
10.03.2010, 07:46
ach komm schon. hier bekommen die anderen anderen hunde von ihren haltern noch ganz andere namen.

Cleo-Leo
10.03.2010, 07:53
Ich weiß...jedoch obliegt das Niveau eines Gespräches oder einer Diskussion-Streites grundlegend in den Ausdrücken.
Aber wie gesagt...ist egal... und ich muß es ja nicht lesen...;)

meschi
10.03.2010, 09:39
Bei uns ist das Thema leider auch grad aktuell und unser Finchen macht sich nicht selber sauber :hmm:
Sie trägt allerdings ein gekauftes Schutzhöschen und das Tag und Nacht (außer beim Spazieren gehen)

Sie trägts mit Fassung :p

LukeAmy
10.03.2010, 10:59
@ meschi, ja mein schweinchen macht sich auch nicht sauber.und für die paar tage geht das schon

Impressum - Datenschutzerklärung