Suche Brustgeschirr aus Leder für StaffBull

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Brustgeschirr aus Leder für StaffBull


Markus
08.03.2010, 13:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Suche Brustgeschirr aus Leder für StaffBull” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Jessi555
08.03.2010, 13:39
Hallo:lach4:, suche für meine StaffBull Hündin ein besonderes Brustgeschirr aus Leder. Habt Ihr mir Adressen, wo man sowas bestellen kann? Es sollte ausgefallenes sein!
Danke schon mal, viele Grüße Jessica:lach3:

Nadine
17.03.2010, 12:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Jessi555
17.03.2010, 12:12
Hallo, suche immer noch:traurig:!!! Habt ihr mir keine Adresse wo man so was
anfertigen kann?
danke viele grüße:)

Peppe
17.03.2010, 12:29
Hallo , schau mal unter www.Dog-Paradise.de
Liebe grüße petra

katinka
18.03.2010, 00:03
:lach3: so richtig schöne einzelstücke gibts wahrscheinlich nur beim sattler.
schau mal bei dir in der nähe unter hundesportartikel/sattler, oder nutze die nächste hundemesse. :lach3:

Jessi555
21.03.2010, 19:54
:lach4: danke erst mal!

Mickey48
21.03.2010, 22:33
Schau mal hier:

http://www.the-royal-dog-and-cat.de/

Hoffe, ich konnte helfen!

LukeAmy
07.04.2010, 22:01
http://www.pulsardogdesign.com/halsbanden_met_swarovski_stenen.htm