PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Platz in Gefriertruhe in Hannover


Sarah&Andra
08.03.2010, 12:07
Meine Große verträgt das Pferd nicht gut, jetzt würde ich sie gern mit Wild barfen, weil sie auch noch gegen Futtermilben allergisch ist.
Das Wild muss ich aber in größeren Mengen abnehmen und ich habe keine Truhe.
Könnte mir einer so für 15-20 Kg evtl. auch mehr Platz in seiner Truhe machen, wenn ich mich an den Stromkosten beteilige?

Bullmastiff George
08.03.2010, 13:06
Hallo Sarah,
da kann ich dir weiterhelfen, wir können uns ja morgen mit den Hunden treffen wenn du Lust und Zeit hast, dann können wir endlich Fotos machen . :lach3:

Sarah&Andra
08.03.2010, 13:18
Echt?
Das wär total super:ok:
Meine Schwester kann aber morgen nicht, die holt nen ganzes Kalb aus der Pampa und muss das morgen gleich zerlegen wegen der Fäulnisgase, die sich sonst im Bauchraum bilden.:hmm:
Aber ich hätte Zeit:D
Wenn wir dir denn reichen so ohne Kamera:kicher:

Bullmastiff George
08.03.2010, 13:22
Kein Ding, ich hab ja auch ne Digi Cam , melde mich morgen wenn ich vom Zahnarzt komme, denke so gegen 15.00-15.30 Uhr ok:lach4:

Sarah&Andra
08.03.2010, 13:23
Okay, machen wa:D:D:D

Impressum - Datenschutzerklärung