Bücher,Am.Bulldog,Dogo

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Bücher,Am.Bulldog,Dogo


Markus
08.03.2010, 10:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bücher,Am.Bulldog,Dogo” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

blue
08.03.2010, 10:16
Ich habe hier noch ein Buch in englischer Sprache über den Am.Bulldog von John Blackwell
Es ist aus dem Jahr 1997..
wenig gelesen,etwas angestaubt,guter Zustand.

http://bilder.tauschticket.de/bilder/artikel/0370/big/7388463_big.jpg
Ich hätte gerne noch 10€ inklusive Porto.

Ausserdem biete ich mein Dogo Argentino Buch an ,von Otto Schimpf
2.Auflage,1992,liebevoll behandelt,deshalb in sehr gutem Zustand.
http://www.welpen.de/dogos/covergr.jpg


Das Buch in dieser Auflage wird nur noch selten angeboten und hat ensprechnd seinen Preis.
Ich biete es für 50€ inkl.Porto an!

Nadine
08.03.2010, 20:13
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
thofroe
08.03.2010, 20:13
Hallo,
ich möchte das Bulldogbuch haben.....
LG Thomas

blue
15.03.2010, 09:11
Das Bulldog-Buch ist verkauft,das Dogo-Buch noch zu haben !

DON HACKI
18.03.2010, 10:33
Hast ne PN

blue
28.03.2010, 11:01
Beide Bücher verkauft !