PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dogge-Mastiff Rüde Pluto...DRINGEND


mandyao
07.03.2010, 16:31
!ABSOLUTER NOTFALL!

Durch eine Erkrankung der Besitzerin, die ihren Arbeitsplatz verloren hat und dadurch jetzt Harz IV bekommt, muss seine Familie kurzfristig und spontan in eine Wohnung umziehen.

Dort kann und darf deren geliebter Pluto nicht mit, aber nicht nur das...denn Pluto MUSS spätestens Dienstag den 09.03.2010 weg sein!!!

Hund Namens Pluto

Rasse: Doggen / Mastiff Mix

Größe: Schulterhöhe ca. 85 Gewicht: 70 kg

geb. am 28.02.2009

ist gechipt, geimpft und unkastriert

Seine Eigenschaften: NUR POSITIV

-er ist mit unseren Katzen verträglich

-er liebt Kinder über alles

-er liebt Wasser und Spazier Gänge

-er kann bis zu 4 Stunden alleine bleiben

-er ist Haus und Garten gewöhnt

-er kennt die Grundkommandos, Sitz und Platz, bei den Sparziergängen läuft er noch an der Schleppleine

-er ist wachsam auf dem Grundstück,

-er lässt in unserem Haus Besuch rein und freut sich

-seine Vorlieben sind schmusen, schmusen, spielen mit Kindern, Bällchen, er liebt Tücher, die er zerreißen kann.

-er schläft mit im Schlafzimmer neben dem Bett

-er hat sich unserm Rhythmus gut angepasst.


Er ist verträglich mit anderen Hunden ob groß oder Klein ob Rüden oder Hündinnen.

Fährt gerne Auto, leichtes Sabbern ähnlich wie bei einer Dogge

KOSTENLOS MIT SCHUTZVERTRAG IN LIEBE HÄNDE ABZUGEBEN

Derzeitiger Standort von Pluto

Kontackt: mandy-dogo-canario@gmx.de
030/55950712 oder 01778076982

53560 Vettelschoss- Kalenborn

bei Linz am Rhein ca. 30 km von Bonn entfernt.



http://i45.tinypic.com/2mnj5o2.jpg

mandyao
09.03.2010, 19:47
Vermittelt

Impressum - Datenschutzerklärung