PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dobi-Rüde (8 Monate) sucht ein Zuhause!


mandyao
07.03.2010, 16:27
Chicco
Geb.: 07 / 2009
Rasse: Dobermann
Im Tierheim seit: Seit seiner 8. Lebenswoche

Chicco kam zu uns als Abgabehund mit der Begründung:“ Zeitmangel“.
Wer sich Zeit und Verantwortung für Chicco nehmen möchte und kann, lässt diesem tollen Hund die Chance sein wundervolles Wesen zu beweisen, wie auch wartet er so sehr offen und frei seinem neuen Leben entgegen zu treten.
Chicco sollte zu Menschen mit Erfahrung und Hundeverstand, die mit liebevoller aber konsequenter Hand noch etwas an der Erziehung arbeiten.
Typisch Dobi zeigt er sich fit, agil und lebensfreudig...diese Power und auch den Spass am Leben sollte seine neue Familie mit ihm teilen wollen.

Er ist mit Rüden wie auch Hündinen verträglich...
auch Kinder sollten für ihn kein Problem darstellen, denn ist er absolut freundlich und immer gut gelaunt.

Wir wünschen uns für den tollen Kerl, ein Zuhause die ihm viel Liebe und Zuneigung schenkt, Liebhaber der Rasse sind, und den Hund am Familienleben teilhaben lässt.

Chicco ist einfach nur lieb und freundlich..er hat es soooo sehr verdient.

Wichtig ist auch das es nie außer Acht gelassen wird was ein Dobi brauch um glücklich zu sein!

Er sitzt
Standort Cottbus
Schutzgebühr: 180 Euro
Kontakt: mandy-dogo-canario@gmx.de
030/55950712 oder 0177/8076982
http://i46.tinypic.com/awq2xe.jpg

Nina
09.03.2010, 15:47
Mandy hast du nen Bild?

linda
09.03.2010, 16:05
nina mach die äuglein auf.
da ist doch ein bild

Nina
09.03.2010, 21:24
Heute morgen konnte ich das foto nicht sehen. Der ist ja ein echter Schatz. Mandy läuft die Vermittlung über dich? Oder direkt über das Tierheim?

mandyao
09.03.2010, 22:11
läuft direckt über mich...an das tierheim...schwer zu erläutern..lach!

2 interessenten haben wir..nummer eins wurde gecheckt und fährt morgen zum dobi hallo sagen um sich zu beschnuppern...drückt die daumen das es funkt und beide zusammen in sein neues zuhause fahren...drückennnn...gebe bescheit

mandyao
10.03.2010, 19:25
vermittelt und zieht samstag in sein neues zuhause:ok:

mandyao
15.03.2010, 15:44
leider wurde er nie abgeholt...

aber heute:ok:

nun ist er vermittelt:lach3:

linda
15.03.2010, 15:58
an nina?

Nina
15.03.2010, 20:32
So dann lüfte ich mal das geheimnis:

Ja wir sind heute 7 stunden quer durch Deutschland gefahren und das ergebnis:
Chico darf jetzt neben Floor regieren!!!
Freufreufreu
Alles ist gut gegangen und der Herr muß zwar noch einiges lernen aber die Königin zeigt ihm schon den weg.
Bilder folgen

Diggimon
15.03.2010, 20:39
Das freut mich für den Wutz und für Euch :king: Viel Spass mit dem Zuwachs :ok:

omarock
15.03.2010, 20:48
Klasse Nina! Da hat der süße Wutz ein schönes neues zu Hause und dein Mann "seinen" Dobermann! :ok:
Warte auch schon ungeduldig auf Photos! ;)

mandyao
16.03.2010, 00:46
ich danke deinem mann und dir das er bei euch leben darf...und das rüdenschreck floor ihn doch noch beweisen konnte das sie ihn nett findet.

wünsche euch viel spaß und freude mit ihm und hoffe bald vieeeel von den beiden sehen zu dürfen:lach4:

Peppi
16.03.2010, 05:38
:ok:

linda
16.03.2010, 06:03
oh nina ich habs doch gesagt das es klappen wird.
ich freu mich so für euch und für den süßen

Ute
16.03.2010, 07:23
Das ist ja super toll, dass der Dobi nun bei Euch sein darf, herzlichen Glückwunsch :ok:
Ich wünsche Euch alles Gute und viele schöne gemeinsame Jahre :lach3:

Gabi
16.03.2010, 07:56
ich habs doch auch gerochen! herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Allesalles Gute und viele schöne gemeinsame Jahre.

Nina
16.03.2010, 10:13
Also dann mal über die erste nacht...Ich habe auf dem Sofa geschlafen. Der junge man hat angst alleine. Wenn Floor das Zimmer verlässt rennt er hinterher. Geht das nicht dann ist er im Stress.
Unser Trainer lacht nur noch und mein Sohn findet ihn auch super.
Mal sehen wie es weiter geht.
Diese langen Beine!!!!! der stolpert da noch drüber.... und ich auch.
Floor hat ihm erklärt das spielen super ist aber nur bis die Königin beliebt zu ruhen. Dann hat das Volk die klappe zu halten und auch ruhig da zu liegen...Ich sag jetzt mal nichts...

linda
16.03.2010, 10:21
ja nina pass blos auf seine stelzen auf.
ich freu mich so sehr für euch.

artreju
16.03.2010, 11:14
Das freut mich das der junge Mann bei Euch ein schönes Zuhaue gefunden hat.:ok:

Anja
16.03.2010, 11:25
:ok: toll das der hübsche Burschen bei Euch ein neues Zuhause
gefunden hat.

Grazi
16.03.2010, 12:12
Ich freue mich riesig! :36:

Grüßlies, Grazi

Nina
16.03.2010, 12:52
So mal ein paar erste Bilder
Kurz nach der Ankunft zu hause:
http://i41.tinypic.com/sux5c5.jpg
http://i44.tinypic.com/24qpflj.jpg
Weitere werden folgen...

Goofymone
16.03.2010, 12:54
Na dann mal alles Liebe und Gute zum Familienzuwachs ;)

linda
16.03.2010, 12:55
was für ein süßes pärchen du jetzt hast.
ich freu mich schon auf noch mehr bilder

Tatjana
16.03.2010, 16:54
Herzlichen Glueckwunsch auch von uns.:lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung