PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traumhafter Bullterrier-Rüde (7 Monate) sucht lebenslanges Zuhause!


mandyao
07.03.2010, 16:26
Bullterrier Rüde 7 Monate alt

Durch einige Hände musste dieser wunderschöne Hund schon gehen, doch damit soll JETZT Schluß sein.
Er wurde von einer Bullterrier Kennerin und Züchterin übernommen...da die Vorbesitzer ihn scheinbar nach kurzer Zeit schon als Last sahen..
..übergeben wurde er in einem Blumenladen...
..denke das sagt einiges aus über die Vorbesitzer und dem Interesse an dem Hund!

Leider kann er aber nicht bei seiner "Retterin" bleiben, und sucht nun DRINGEND ein Zuhause für den Rest seines lebens, mit viel Liebe, Zuneigung und Geborgenheit...Seite an Seite mit seiner Familie, wie auch Spiel Spaß und Freude auf Bullterrier Art und weise Leben darf.

Natürlich nur an liebevollen Menschen, mit Sachkenntnisse und Hundeverstand wie auch Verantwortung, Zeit für ihn haben und nehmen, viel Liebe schenken, und dieses tolle Wesen zu schätzen wissen.

Er ist gechipt, geimpft und entwurmt, besitzt den EU-Pass
-Stubenrein (muss aber noch öfter raus)
-Kinderlieb
-Verträglich mit Hündinnen...bisher auch noch mit Rüden deren er aber so langsam eine leichte unsimpatie zeigt!
Typisches Rüdenverhalten, wo man auch gegen arbeiten sollte!
-Wenn er mit anderen Hunden spielt ist er noch sehr grob und tollpatschig!
-Katzen kennt er und sind kein Problem
-Hört soweit ganz gut so das man ihn händeln kann, wie auch zurückrufen wenn er mal zu weit weg ist.
-Fährt Auto
-Kennt die Stadt..aber sollte ins schöne Grün ziehen, um frei und ohne Getummel über Felder und Wiesen hüpfen können.

Gegen Schutzgebühr: 250 Euro und Schutzvertrag abzugeben

Kontakt: mandy-dogo-canario@gmx.de
030/55950712 oder 01778076982
http://i45.tinypic.com/2ns1jb6.jpg

Monty
10.03.2010, 05:19
Sind deine Informationen über den Hund aktuell? Versteh mich bitte nicht falsch, ich frage nur, weil eine Person am 2.3 im StudiVZ angibt, genau diesen Hund für immer übernommen zu haben.

mandyao
10.03.2010, 13:20
Sind deine Informationen über den Hund aktuell? Versteh mich bitte nicht falsch, ich frage nur, weil eine Person am 2.3 im StudiVZ angibt, genau diesen Hund für immer übernommen zu haben.


meine infos sind aktuell!!

schicke dir ne pn und erklähre dir wieso...ist nur zum schutz des hundes..und um die vorreiter fern zu halten

Monty
10.03.2010, 16:00
meine infos sind aktuell!!

schicke dir ne pn und erklähre dir wieso...ist nur zum schutz des hundes..und um die vorreiter fern zu halten

;) ne alles klar, wollte nur sicher gehen...

mandyao
27.03.2010, 15:21
VERMITTELT:lach4:

Impressum - Datenschutzerklärung