Mix-Rüde (2 Jahre) sucht ganz DRINGEND! Absoluter Notfall!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mix-Rüde (2 Jahre) sucht ganz DRINGEND! Absoluter Notfall!


Markus
07.03.2010, 17:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mix-Rüde (2 Jahre) sucht ganz DRINGEND! Absoluter Notfall!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mandyao
07.03.2010, 17:21
Leon sucht ganz dringend ein Zuhause!

Er ist etwa 2 Jahre alt und wurde als Welpe von einer Bekannten der Familie aus Polen mitgebracht.

Die Besitzer mussten ihn abgeben da sie kaum Zeit für ihn hatten, und der Sohn sich nicht sorgfälltig um ihn kümmerte...daraufhin entschloss sich die Mutter für Leon ein Zuhause zu suchen wo es ihm besser geht.

...Als Leon in seiner neuen Familie mit Kindern lebte gab es zuerst keine Probleme mit ihm, und zeigte sich neutral ihnen gegenüber.
Doch leider kam es zu einem Vorfall!
"den ich bei Interesse an Leon genau erläutern werde"!

Leon wurde dann von der Vorbesitzerin vorerst zurück geholt, doch kann er dort nicht bleiben!

Er muss in Hände die viel Wissen über den Umgang mit Hunden haben, die eventuell sogar eine Hundeschule besuchen gehen, und Sachkunde haben wie auch Verantwortung zeigen... und sich bewust sind wie man mit Leon umgehen muss!

Leon ist nicht böse...er hat es nur nie gelernt sich unterzuordnen, daher meint er Entscheidungen Treffen zu müssen...oder versucht es jedenfalls.
Ein Paar oder Einzelperson währe super für Leon, denn er neigt dazu eiversüchtig zu werden da er seine Person für sich allein haben will!

KEINE KLEINEN KINDER!!! Ab 14 Jahre sollte es kein Problem sein!

Zu anderen Hunden gegenüber zeigt er sich nicht sonderlich begeistert, was aber übungssache ist...denn war auch da der Mensch dran schuld.
Übung und Erziehung brauch er noch eine ganze Menge!

Er kann allein bleiben, und macht nichts kaputt, ist stubenrein und klefft nicht!

Wesenstest hat er nicht, ist nicht gechipt und die Impfung muss auch nachgeholt werden.

Gegen Schutzvertrag und Sachkunde Nachweis "Kontrolle von uns" in liebevolle Kenner Hände kostenlos abzugeben!

Leon lebt in Berlin!

Bei Fragen bitte schreiben oder anrufen: mandy-dogo-canario@gmx.de
030/55950712 oder 01778076980
http://i48.tinypic.com/mkjjpg.jpg

Nadine
22.08.2013, 21:48
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
22.08.2013, 21:48
Vermittelt...