Mia..ein hund der täglich TV guckt UND HotDog Hummel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mia..ein hund der täglich TV guckt UND HotDog Hummel


Markus
07.03.2010, 13:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mia..ein hund der täglich TV guckt UND HotDog Hummel” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mandyao
07.03.2010, 13:48
Mia die kleine Hündin von meinem Vater, guckt jeden Tag am Abend mit ihm Fernsehen:schreck: seltsamer Hund:D
http://i50.tinypic.com/zv8tup.jpg
http://i46.tinypic.com/2gwhxc8.jpg
http://i48.tinypic.com/2akb3iw.jpg

Nadine
07.03.2010, 13:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
mandyao
07.03.2010, 13:49
Und HOT DOG Hummel..die nichts ohne ihren quitsche HotDog unternimmt...
Hummel holt Eve (mein Kind) von der Schule ab
http://i49.tinypic.com/71jsl0.jpg
http://i50.tinypic.com/v3400h.jpg
http://i49.tinypic.com/t672fb.jpg
...
auch da geht nichts ohne quitschi..ob hotdog oder auch ball...diese beiden dinger hat sie immer in der schnute:schreck:
http://i45.tinypic.com/10shggm.jpg
http://i46.tinypic.com/33wbk9s.jpg

Komische Hunde...der eine guckt TV ..und der andere macht nichts ohne ihr Quitschi

Diggimon
07.03.2010, 17:42
Der Hund von deinem Vater ist ja der Burner :ok: Das ein Fluffi so Interessiert TV guckt ,habe ich noch nie gesehen :hmm: Aber auch dein Hummelchen einfach Zucker :)

BM Erna
07.03.2010, 17:47
haha - total klasse;)

und der hotdog ist auch super - bloss nicht loslassen!!!!!


erna schaut auch oft tv - aber nur wenn tiere mit dabei sind - wie z.b. gerade tiere suchen ein zuhause.

Babe
07.03.2010, 17:52
Klasse Bilder,Hübsche Mädels alle beide!
Wenn ich abends zu meinem Bub sag,los Kochen kommt sitzt er schon vor mir auf dem Sofa,und schaut die ersten 5 min auch mit.

AlHambra
07.03.2010, 19:49
Ganz süß die beiden Schnecken !!!

Und Hummels Gesichtsausdruck .... :kicher:

Die Kleene von deinem Vater sieht aus wie ein Häschen :)

Nadine & Duke
07.03.2010, 20:38
Hehe, Duke hat auch ab und an so Phasen, da schaut er auch mit. :)

mandyao
07.03.2010, 20:44
mia macht das jeden abend..und sitzt meist neben meinem vater und guckt..wenn dort tiere sind..rennt sie zwischen durch an die tür und guckt wann die kommen..:kicher:

Nadine & Duke
07.03.2010, 20:48
wenn dort tiere sind..rennt sie zwischen durch an die tür und guckt wann die kommen..:kicher:

:harhar::harhar::harhar:

Nur ein olles 5 Jahre altes Handyfoto, aber man sieht, wie Duke fern sieht.
http://www.beepworld.de/memberdateien/members61/ladymystique/1jahr41.jpg
Es lief grad Martin Rütter :kicher:

mandyao
07.03.2010, 21:05
:harhar::harhar::harhar:

Nur ein olles 5 Jahre altes Handyfoto, aber man sieht, wie Duke fern sieht.
http://www.beepworld.de/memberdateien/members61/ladymystique/1jahr41.jpg
Es lief grad Martin Rütter :kicher:

hat die sendung wenigstens gefruchtet?:kicher:

Nadine & Duke
07.03.2010, 21:11
Ich kann nicht klagen. :D
Duke war sehr leicht zu erziehen und ich hoffe, ich habe beim nächsten auch wieder soviel Glück. ;)

Marsha
09.03.2010, 21:41
Hallöchen,

Hummel ist wirklich eine total süße Maus.....

LG Andrea und co.