PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mia..ein hund der täglich TV guckt UND HotDog Hummel


mandyao
07.03.2010, 13:48
Mia die kleine Hündin von meinem Vater, guckt jeden Tag am Abend mit ihm Fernsehen:schreck: seltsamer Hund:D
http://i50.tinypic.com/zv8tup.jpg
http://i46.tinypic.com/2gwhxc8.jpg
http://i48.tinypic.com/2akb3iw.jpg

mandyao
07.03.2010, 13:49
Und HOT DOG Hummel..die nichts ohne ihren quitsche HotDog unternimmt...
Hummel holt Eve (mein Kind) von der Schule ab
http://i49.tinypic.com/71jsl0.jpg
http://i50.tinypic.com/v3400h.jpg
http://i49.tinypic.com/t672fb.jpg
...
auch da geht nichts ohne quitschi..ob hotdog oder auch ball...diese beiden dinger hat sie immer in der schnute:schreck:
http://i45.tinypic.com/10shggm.jpg
http://i46.tinypic.com/33wbk9s.jpg

Komische Hunde...der eine guckt TV ..und der andere macht nichts ohne ihr Quitschi

Diggimon
07.03.2010, 17:42
Der Hund von deinem Vater ist ja der Burner :ok: Das ein Fluffi so Interessiert TV guckt ,habe ich noch nie gesehen :hmm: Aber auch dein Hummelchen einfach Zucker :)

BM Erna
07.03.2010, 17:47
haha - total klasse;)

und der hotdog ist auch super - bloss nicht loslassen!!!!!


erna schaut auch oft tv - aber nur wenn tiere mit dabei sind - wie z.b. gerade tiere suchen ein zuhause.

Babe
07.03.2010, 17:52
Klasse Bilder,Hübsche Mädels alle beide!
Wenn ich abends zu meinem Bub sag,los Kochen kommt sitzt er schon vor mir auf dem Sofa,und schaut die ersten 5 min auch mit.

AlHambra
07.03.2010, 19:49
Ganz süß die beiden Schnecken !!!

Und Hummels Gesichtsausdruck .... :kicher:

Die Kleene von deinem Vater sieht aus wie ein Häschen :)

Nadine & Duke
07.03.2010, 20:38
Hehe, Duke hat auch ab und an so Phasen, da schaut er auch mit. :)

mandyao
07.03.2010, 20:44
mia macht das jeden abend..und sitzt meist neben meinem vater und guckt..wenn dort tiere sind..rennt sie zwischen durch an die tür und guckt wann die kommen..:kicher:

Nadine & Duke
07.03.2010, 20:48
wenn dort tiere sind..rennt sie zwischen durch an die tür und guckt wann die kommen..:kicher:

:harhar::harhar::harhar:

Nur ein olles 5 Jahre altes Handyfoto, aber man sieht, wie Duke fern sieht.
http://www.beepworld.de/memberdateien/members61/ladymystique/1jahr41.jpg
Es lief grad Martin Rütter :kicher:

mandyao
07.03.2010, 21:05
:harhar::harhar::harhar:

Nur ein olles 5 Jahre altes Handyfoto, aber man sieht, wie Duke fern sieht.
http://www.beepworld.de/memberdateien/members61/ladymystique/1jahr41.jpg
Es lief grad Martin Rütter :kicher:

hat die sendung wenigstens gefruchtet?:kicher:

Nadine & Duke
07.03.2010, 21:11
Ich kann nicht klagen. :D
Duke war sehr leicht zu erziehen und ich hoffe, ich habe beim nächsten auch wieder soviel Glück. ;)

Marsha
09.03.2010, 21:41
Hallöchen,

Hummel ist wirklich eine total süße Maus.....

LG Andrea und co.

Impressum - Datenschutzerklärung