Nürnberger Frühlingsimpressionen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nürnberger Frühlingsimpressionen


Markus
07.03.2010, 13:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Nürnberger Frühlingsimpressionen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

morpheus
07.03.2010, 13:48
Zu gern würde ich eine Runde schwimmen.
http://i49.tinypic.com/qrnmvr.jpg
Wie kommt denn Futter auf den Stein?
http://i50.tinypic.com/o6bcbq.jpg
Wirk ich nicht unglaublich respekteinflössend?
http://i48.tinypic.com/rsczds.jpg
Das halte ich mittlerweile von dem weißen Zeugs...
http://i45.tinypic.com/32zs4uh.jpg

Nadine
07.03.2010, 19:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
AlHambra
07.03.2010, 19:51
Ein schöner und stolzer Kerl !

Grazi
08.03.2010, 06:23
Wow! Dein Bursche ist mittlerweile wirklich ein stattlicher Kerl geworden. :ok:
Schade, dass es am Freitag nicht mit einem Treffen geklappt hat... Vega & Diva hätten ihn bestimmt ganz toll gefunden.

Grüßlies, Grazi

Tyson
08.03.2010, 07:47
:ok: Wow, er sieht echt toll aus, daß was er auf dem letzten Bild macht, würd ich auch am liebsten mit diesem Winter machen, LG Manuela :lach4:

Babe
08.03.2010, 08:00
Hübscher Kerl!

Diggimon
08.03.2010, 09:45
Das Baby ist Erwachsen geworden :ok: Schick sieht das Kerlchen aus :king:

morpheus
08.03.2010, 16:30
Danke ihr Lieben,

er hat sich wirklich gut entwickelt, nicht nur körperlich. Er ist noch immer ein unkomplizierter, unbedarfter Gutelaunehund, der keinen Ärger sucht und mir permanent ein Lächeln in`s Gesicht zaubert.

Grazi, ich hoffe, es klappt ein anderes Mal...

Goofymone
08.03.2010, 16:33
Er ist ja wirklich ein schicker Kerl :ok:

omarock
08.03.2010, 16:33
Wirklich ein hübscher Kerl! :ok:

BX-Isabell
08.03.2010, 19:13
Schöne Bilder von einem tollen Hund:ok: