Ein paar neue Bilder von Tritsche

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar neue Bilder von Tritsche


Markus
07.03.2010, 13:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ein paar neue Bilder von Tritsche” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

luna2009
07.03.2010, 13:39
Tritsche fühlt sich in ihrem neuen Rudel wohl

Nadine
07.03.2010, 15:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nessie
07.03.2010, 15:11
Wunderschön zu sehen...vor lauter gerührtheit steigen einem schon die Tränen in die Augen!

Marion
07.03.2010, 15:31
Ach, das ist schön daß Tritsche jetzt ein glückliches Hundemädchen ist:)

Alles Gute weiterhin für Tritsche und Rudel
Marion

Goofymone
07.03.2010, 15:56
Einfach nur super, super schön zu sehen das sich die Maus sichtlich wohl fühlt und wir die richtige Entscheidung getroffen haben!

Knuddel sie ganz, ganz lieb von mir und lass nicht zu lange auf neue Bilder warten, bitte!

benito
07.03.2010, 16:02
Für Dein "Letti-Album" hier die ersten Bilder der Maus nach ihrer Ankunft bei mir:


http://i48.tinypic.com/vffqts.jpg


http://i50.tinypic.com/140mb6h.jpg



Auch von mir ganz viele Streicheleinheiten und die besten Wünsche für die süße Schnute!!!

artreju
07.03.2010, 18:06
Freue mich mit Euch das es Tritsche jetz so gut geht

"einendickenkraulerrüberschieb":lach4:

Nadine & Duke
07.03.2010, 20:36
Toll, dass ihr die richtigen Leute für sie gefunden habt und sie nun glücklich sein darf. :)

baanicwu
07.03.2010, 21:07
Das freut mich richtig für die süße Maus!!

Michi, wie geht´s dir dabei??

Tyson
08.03.2010, 07:52
:lach4: Ein tolles und endlich glückliches Mädchen, ich freu mich total, LG Manuela:lach3:

zantoboy
08.03.2010, 08:22
Hey ich hab wohl was verpasst. Tritsche ist nicht mehr bei WW?

Toll dass es für Tritsche ein endgültiges Zuhause gibt!

Goofymone
08.03.2010, 08:52
Tritsche ist am 27.02. in ihr neues Daheim eingezogen.

Leider war es mir nicht möglich ihr das zu geben was sie benötigt (ein grosses Grundstück, wo sie nicht an der Leine laufen muss und wenig Verkehr ist). Versucht hatte ich es nur klappte es leider nicht! Darum haben wir uns entschlossen sie zu vermitteln (Verstand wurde eingeschalten und Herz ausgeschalten - meinerseits) und ich denke sie hat nun das was für sie wichtig und sehr gut ist.

Ute
08.03.2010, 09:28
Oh, wie schön, dass Tritsche nun ein endgültiges Zuhause hat :ok:. Da drücke ich ganz feste die Daumen, das sie dort noch viele glückliche Jahre verbringen kann :lach3:

Und Mone, Dir ein dickes Lob, dass Du Dich so für Tritsche entschieden hast, auch wenn es ganz schwer war :king:

Wie Waldi
08.03.2010, 09:35
Ich freu mich riesig mich nun auch endlich visuell überzeugen zu können.
Weiß Du Babs. Als sie abgeholt wurde hatte ich schon geringfügige Probleme. Aber es war nunmal die einzige Möglichkeit Tritsche einen perfekten Endplatz zu ermöglichen. Und diese ungenutzt zu lassen wäre mehr als egoistisch gewesen. Wir haben lange nach genau so einem Platz gesucht, nichts übereilt und letztendlich eine verantwortungsvolle VK durchgeführt. Danke dafür übrigens Birgit.
Ich wünsche Tritsche viele glückliche Jahre in ihren Wäldern und auf ihren Wiesen. Fernab von Stress und Angst.
:)

omarock
08.03.2010, 09:42
Schön, das Tritsche ein passendes zu Hause gefunden hat! :ok: Wünsche euch viele gesunde gemeinsame Jahre! :lach3:

Mone, das ist dir bestimmt sehr schwer gefallen, die süße Maus wieder herzugeben, aber manchmal muss man wirklich wie du sagst, das was das Herz möchte beiseite stellen und auf den Verstand hören! Wirklich klasse von euch! :ok:

Diggimon
08.03.2010, 09:44
Ach ist das schön :king::)

Anja
08.03.2010, 09:46
:ok:
Ich wünsche Tritsche alles gute!

baanicwu
08.03.2010, 10:11
Weiß Du Babs. Als sie abgeholt wurde hatte ich schon geringfügige Probleme. Aber es war nunmal die einzige Möglichkeit Tritsche einen perfekten Endplatz zu ermöglichen. Und diese ungenutzt zu lassen wäre mehr als egoistisch gewesen. Wir haben lange nach genau so einem Platz gesucht, nichts übereilt und letztendlich eine verantwortungsvolle VK durchgeführt. Danke dafür übrigens Birgit.
Ich wünsche Tritsche viele glückliche Jahre in ihren Wäldern und auf ihren Wiesen. Fernab von Stress und Angst.
:)

Ich denke, dass ihr die richtige Entscheidung getroffen habt!
Hut ab und hoffentlich bekommt ihr viele Bilder, auf denen ihr sehen könnt, dass es der Maus gut geht!

Wie Waldi
08.03.2010, 10:39
Ich freu mich auch über Bilder. Die Berichte per Telefon sind aber auch schon durchaus zufriedenstellend.
Ich vertrau Sandra da blind wenn sie was erzählt. Würde ich das nicht, hätte sie den Hund ja schließlich gar nicht ;)

AlHambra
08.03.2010, 11:15
Einer der wichtigsten und zugleich schwierigsten Sprüche zum Thema Tierlieb ist für mich:

Lieben heisst loslassen können

:)

Marsha
08.03.2010, 12:07
Ich freue mich sehr darüber, dass Tritsche bei Dir ein neues zu Hause gefunden hat.... Und über die Bilder freue ich mich auch..... und über neue Bilder noch mehr...smile...

Mich interessiert es sehr wie es Neles Mutti geht....

Und dann noch mal einen dicken Drücker an WW und Mone... Ihr habt wirklich ein sehr schönes neues zu Hause für Tritsche gefunden.

Es grüßt Euch Andrea......

Wie Waldi
08.03.2010, 12:16
Danke Andrea. Unser Motto war ja immer: Für Tritsche nur das beste.
Dann warten wir mal gemeinsam auf neue Fotos :)

Tamy
08.03.2010, 12:47
Die Maus schaut wirklich Glücklich auf den Bildern aus...
und ich kann mich nur Andrea anschliessen und hoffen das wir weiterhin ganz viele Bilder zu sehen bekommen und natürlich auf dem laufenden gehalten werden wie es Mama Tritsche geht :ok: :sorry:

Goofymone
08.03.2010, 12:48
Da kann ich Dir nur zustimmen Andrea, über neue Bilder freue ich mich auch sehr :ok:

luna2009
09.03.2010, 10:53
Hallo
Ein paar infos zu Tritsche es geht ihr gut
Sie ist sehr aktiv geht mit zum Pferd und hilft stall aus Misten
wir waren auch schon eine runde im Wald .
Tägliche feld spaziergänge findet sich richtig toll fegt über die Felder und tobt sich richtig aus . Such spiele mit Käse findet sie auch gut ,Abeds nach dem fressen hört mann von ihr nichts mehr auser ein Schnarchen bis Morgens ich glaub es gefällt ihr hir und ich bin froh das Tritsch bei mir ist sie ist einfach super.Grüsse sandra

Goofymone
09.03.2010, 11:01
Hallo Sandra,
Du glaubst nicht wie froh ich bin dies zu lesen! Es freut mich, dass sie nun endlich Hund sein darf und kann sich so richtig bei Dir austoben!

Sei so lieb und knuddel sie ganz feste von mir und gib ihr einen dicken Schmatzer von mir!

BX-Isabell
09.03.2010, 11:10
Hübsches Mädl die "Kleine":kicher:

Wie Waldi
09.03.2010, 11:12
Danke Sandra. Für ALLES! :)

Anja
09.03.2010, 11:47
Das liest sich doch super!!!
Ich wünsche Euch eine wundervolle Zeit miteinander:lach3:

Marsha
09.03.2010, 21:30
Hallo Sandra,

ich freu mich so für Euch.......

LG Andrea und co.

luna2009
23.03.2010, 09:23
Hallo ihr ein paar neue Fotos
es geht ihr etwas besser habe Mühe sie ruhig zuhalten

luna2009
23.03.2010, 09:50
Ist etwas schief gelaufen.

luna2009
23.03.2010, 09:53
Es geht weiter.

luna2009
23.03.2010, 09:57
Ende.

Nessie
23.03.2010, 10:04
Da geht doch einem das Herz auf :3D10:

Goofymone
23.03.2010, 10:07
Hallo Sandra,

einfach nur klasse die Maus so zu sehen, sie scheint sich wirklich wohl zufühlen :ok:
Freut mich auch riesig, dass es ihr besser geht! Sei so lieb und knuddel sie mal ganzzzzz lieb von mir!

Anja
23.03.2010, 10:08
Danke für die neuen und tollen Bilder:ok:

Marsha
23.03.2010, 11:59
Ich freu mich sooooooo..... sehr für Tritsche...... Und watt sie gut aussieht....

LG Andrea

Wie Waldi
23.03.2010, 12:28
Ich sehe ein glückliches Hundegesicht. Und das macht wiederum mich sehr glücklich.
Wenn ihr jetzt noch die Schmerzen genommen werden...

Danke für die Bilder, Sandra!

Angela
23.03.2010, 13:03
Ein hübsches Mädel und schön, das sie bei dir ein schönes zu Hause gefunden hat!

Tamy
23.03.2010, 19:09
Wie Mama Tritsche sich da auf dem Rücken rubbelt :herz:zu schön... :)
es freut uns ebenfalls zu sehen wie wohl sich die Maus bei Euch fühlt :ok:

Djego
24.03.2010, 06:17
Sie sieht wirklich glücklich aus! Hut ab! Freut mich für die kleine Maus!

Grazi
25.03.2010, 07:23
Ein offensichtlich rundum entspanntes, glückliches und albernes Mädel!
Die Entscheidung, sie zu euch zu geben, war goldrichtig! :ok:

Sich freuend, Grazi

TaMa
25.03.2010, 07:29
Sie sieht echt toll aus.:king:..Scheint wieder richtig Spaß an ihr Hundeleben zu haben...Es freut mich, das es ihr sooooo gut geht..!
:)

bold-dog
31.03.2010, 08:57
guckt mal :
so wird man neuerdings bei Sandra am Tor begrüsst .
Escht gefäääährlische Wachhunde hatse da :kicher:

bold-dog
31.03.2010, 09:01
dabei ist die Tritsche eine ganz Gemütliche.

Nachdem draussen alles geklärt war kam sie rein und fleetzte sich mitten ins Zimmer :

Suko
31.03.2010, 09:55
Hallo

Sie ist sehr aktiv geht mit zum Pferd und hilft stall aus Misten
wir waren auch schon eine runde im Wald .
Tägliche feld spaziergänge findet sich richtig toll fegt über die Felder und tobt sich richtig aus . Such spiele mit Käse findet sie auch gut ,Abeds nach dem fressen hört mann von ihr nichts mehr auser ein Schnarchen bis Morgens ich glaub es gefällt ihr hir und ich bin froh das Tritsch bei mir ist sie ist einfach super.Grüsse sandra

:ok:

Mir geht immer das Herz auf, wenn ich das lese...........Tritsche hat das grosse Los gezogen.



LG Susanne

Peppi
31.03.2010, 09:59
Wow, da möchte man Hund sein. :ok:

bold-dog
31.03.2010, 10:15
Leben wie Hunde in Frongkreisch;)
So iss das halt hier.....:17:

Wie Waldi
31.03.2010, 10:27
guckt mal :
so wird man neuerdings bei Sandra am Tor begrüsst .
Escht gefäääährlische Wachhunde hatse da :kicher:

Oh ja!
Tritsche sieht sehr interessiert aus *pruuuuust*

Ich freu mich so sehr für die kleine Sau :ok:

Goofymone
31.03.2010, 10:58
Einfach nur toll :ok:

Gast20102010
31.03.2010, 11:18
Tolle Bilder Birgit..:ok:

Schön zu sehen, wie schnell sich Tritsche an ihre neue Umgebung gewöhnt hat..
Tritsche sieht echt klasse aus und man sieht, dass es ihr gut geht..

Tamy
31.03.2010, 11:33
isset schön zu sehen wie Mama Tritsche da Entspannt auf dem Wohnzimmerboden liegt, besser hätte sie es nicht treffen können, Danke für die schönen Bilder Birgit :ok: