PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wilhelmshaven mit der NWB im April !


Dani
03.03.2010, 21:35
Hallo Ihr !

Wir wollen im April mit einer ganzen Hundetruppe von Osnabrück mir der Nordwestbahn nach Wilhelmshaven fahren einfach mal so zum Spaß.
Sozusagen mit den Hunden ans Meer :D

Nun meine Frage an eventuelle Wilhelmshaverner ;)

Was können wir denn dort alles schönes unternehmen und gibt es tolle Ecken wo man umbedingt mit den Hunden hin muss ???
Strandstechnisch ???? Cafetechnisch ??? Eisdiele etc. ??? :D
Für schöne Vorschläge sind wir sehr dankbar !
Oder wer sich dann dort in Wilhelmshaven dazugesellen möchte :) wir würden uns freuen.

Lieben Gruß Daniela und die Jungs :lach4:

artreju
04.03.2010, 06:07
oh ja gern wprde ich dabei sein

In WHV gibt es einen sog. Hundestrand direkt am Wasser

Dani
04.03.2010, 18:40
ja klar gerne werde Dir noch Bescheid geben welchen Tag wir genau fahren werden. Angesetzt ist erstmal der 13.04.2010 wenn das Wetter und alles sonst passt.

Lieben Gruß Daniela und die Jungs :lach4:

Dani
08.04.2010, 22:57
Termin steht und somit bleibt es bei Dienstag den 13.04.2010 werden so um 10.00 Uhr in Bramsche mit der NWB losfahren. Fahrzeit so ungefähr 2 Std. dann sind wir in Wilhelmshaven :)
Am besten man tuscht sich noch eben aus :lach4:

Lieben Gruß Daniela und die Jungs :lach3:

artreju
09.04.2010, 05:08
ah Klasse - ich versuch den Tag früher Schluss zu machen damit ich Euch auf unserem "tollen" Bahnhof empfangen kann :)

Dani
10.04.2010, 21:01
na das wäre ja lieb :) ich schreib noch wann wir genau ankommen

dann bis Dienstag wir freuen uns

lieben Gruß Daniela und die Jungs

artreju
10.04.2010, 21:33
Supi - ich freu mich:lach3:

Dani
11.04.2010, 17:20
hab schon ne Uhrzeit wann wir losfahren 10.17. Uhr von Bramsche aus.

LG Daniela

Werd mich aber noch am Montag eben zu Wort melden damit Du Bescheid weist

Dani
12.04.2010, 09:16
So nun hab ich ne Uhrzeit wann wir in Wilhelmshaven ankommen 12.19 Uhr

dann bis morgen

Lieben Gruß Daniela und die Jungs

Dani
13.04.2010, 07:23
werden uns gleich auf den Weg machen !!!

bis heut mittag Gabi

LG Daniela und die Jungs :lach4:

artreju
14.04.2010, 10:23
Sooo - Dani mit 2 Freundinnen waren gestern in WHV und haben den Strand erkundigt. Ein paar Pics habe ich gemacht, ich denke von Dani kommen vielleicht auch noch welche?!:
Es war echt toll Euch mal persönlich kennen zu lernen und meine doch soo große Angst hat sich Gott sei Dank schnell aufgelöst.:ok:
Die Hunde haben sich Prima verstanden und haben am Deich so richtig Hackengas gegeben.:D

Ankunft und Abmarsch Richtung Meer ( Steffi mit Labbi Tyson und Marlies mit Beagle Eddy und ? Pauline, dahinter Dani mit Cosmo & Vincenzo)
http://www.fotos-hochladen.net/foto0278phbt6ium.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

bischen Kultur unterwegs
http://www.fotos-hochladen.net/vincecosmofvmkah6q.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

endlich - Das MEER :blume:

http://www.fotos-hochladen.net/foto02827kh8wqg9.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

wir sind dann mal weg :kicher:
http://www.fotos-hochladen.net/foto0284wgijxs2a.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

viiiiiiiiel Platz zum Rennen :ok:
http://www.fotos-hochladen.net/foto0288gterba24.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

artreju
14.04.2010, 10:29
...und der Rest
Odin und Vince
http://www.fotos-hochladen.net/foto0289vj4qfgi6.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

die zwei waren eher zurück haltend, dumm di dumm
http://www.fotos-hochladen.net/foto0286nlmsdgf6.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Vincenzo wollt einfach nicht zu mir schauen
http://www.fotos-hochladen.net/foto0294h8fmdu4t.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

aus der Hafenrundfahrt wurde leider nix ( fuhr natürlich an diesem Tag nicht mehr ) also blieb nur der Blick aufs Boot
http://www.fotos-hochladen.net/foto03003is2x5po.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Odin freute sich total endlich mal ein Spielkamerad in seiner Kampfklasse
http://www.fotos-hochladen.net/foto02933lf92bhj.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
War echt ein schöner Tag auch wenn ich leider schon etwas früher wieder gehen musste.
Odin hat anschliessend fast den Rest des Tages verpennt.
Ich hoffe der Fisch hat euch gut geschmeckt :lach3:

Ute
14.04.2010, 10:51
Das sieht ja nach einem gelungenen tollen Tag aus :) :ok:

Dani
14.04.2010, 20:33
Hey das ist ja super das Du schon ein paar Bilder eingestellt hast.
Bei mir dauert es noch ein wenig bekomme die Bilder erst morgen dann werd ich mich ans Bilder einstellen machen.
Hat uns auch sehr gefreut Euch kennenzulernen und die Jungs haben sich supergut verstanden. War ein richtig schöner Tag.
Jep der Fisch bei Kalter hat richtig lecker geschmeckt.

Lieben Gruß Daniela und die Jungs :lach3:

Tamy
14.04.2010, 20:50
Das sieht aber nach Spass aus :ok:

Dani
18.04.2010, 21:10
hab heute alle Bilder erhalten und schon verkleinert aber es sind so viele die mir gefallen muss mal sehen wie ich das mache. Also noch ein wenig Geduld :lach4:

Lieben Gruß Daniela und die Jungs :lach3:

Grazi
19.04.2010, 10:45
Die ersten Pics sind schon toll.... freue mich schon auf den Rest! :lach4:

Grüßlies, Grazi

omarock
19.04.2010, 10:52
Schöne Bilder! Scheint ein gelungener Ausflug für alle Vier- und Zweibeiner gewesen zu sein! :lach3:

Dani
19.04.2010, 21:26
habs geschafft und somit in der Fotorubrik eine slideshow von den Bildern eingestellt

LG Daniela und die Jungs :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung