PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wesenstest


Hola
03.03.2010, 19:58
Hallo ihr lieben,

meld mich mal wieder kurz, bin immernoch im Babystress...( wann hört das wieder auf?)
Wollt euch berichten das wir den Wesenstest perfekt bestanden haben. Gina war vorbildlich wie immer und hat den Prüfer um die Pfote gewickelt...

Aufgeregt waren wir schon aber Gina hat sich nicht anstecken lassen!

liebe grüße von einer völlig übermüdeten (normalerweise schlaf ich um die zeit schon ) voll gesabberten, hunde behaarten Mami

Simone
03.03.2010, 20:30
Hey, das ist super! Herzlichen Glückwunsch !!! :ok:

omarock
03.03.2010, 20:30
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Wesenstest! :lach3: Das hat Gina ja super gemacht! :ok:

thofroe
03.03.2010, 20:39
LUCK WISH:D
Das habt ihr gut gemacht!!!!!!
LG THomas

Nadine & Duke
03.03.2010, 20:39
Herzlichen Glückwunsch!!! :ok:

sina
03.03.2010, 20:45
Herzlichen Glückwunsch! :ok:

@ Babystress

Aus eigener Erfahrung: Wenn Du ein " Muttertier " bist wird er eigentlich immer bleiben, nur verschiebt sich der Stress altersbedingt.

Baby....Kindergarten....Schule.....Teeny.....die 1. Party.....usw!:kicher:

Marion
03.03.2010, 23:34
na prima ! herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Wesenstest.....aber war doch gar nicht anders zu erwarten bei der lieben Maus ;)

Ich wünsche dir weniger Stress :lach4:

Grüßel Marion

Monty
04.03.2010, 05:20
Glückwunsch, wo habt ihr den Test gemacht?

Babe
04.03.2010, 05:28
Herzlichen Glückwunsch! Mütterstreß bleibt ewig.......mal mehr, mal weniger aber ganz lost wirst ihn nie!

linda
04.03.2010, 06:26
herzlichen glückwunsch
und was den babystress angeht gewöhn dich lieber drann.

connyw212
04.03.2010, 06:56
herzlichen glückwunsch:lach3::lach3:
lg conny

Jasmin
04.03.2010, 07:23
Von uns auch ein fettes: herzlichen Glückwunsch!!!
Supperklasse!!!!!

artreju
04.03.2010, 07:55
Glückwunsch zum bestandenen Test:ok:

und der Babystress hört nicht wirklich auf - wie Sylvia (Sina) schon schrieb er verändert sich nur:D

Wie Waldi
04.03.2010, 09:10
Ich bin zwar nicht überrascht, gratuliere aber dennoch zum bestandenen Test :)

Ute
04.03.2010, 09:19
Herzlichen Glückwunsch zum Wesenstest :ok:. Wenn Gina das so souverän gemacht hat, muss ich Dir wohl mehr gratulieren :D
Und zu dem Babystress hat Sina schon fast alles gesagt, bis darauf, dass ich nun als Oma in doppeltem Stress bin, nämlich im Kind- und Enkelkindstress :D

Ich wünsche Dir alles Gute mit Deinem Sohnemann und kann Dich dahingehend trösten, dass es mit dem Schlafen sicherlich besser wird :lach3:

Peppi
04.03.2010, 09:37
Super, Glückwunsch. Und Hut ab, dass Du alles unter einen Hut bringst! :ok:

Grazi
04.03.2010, 10:00
Hey, das ist ja klasse! Freue mich riesig für euch! :36:

Grüßlies, Grazi

Hola
06.03.2010, 15:44
Danke für die Glückwünsche!

Ihr macht mir ja mut mit dem nicht aufhörenden stress...najaman gewöhnt sich an alles schätze ich mal....
Gina macht es mir ja leicht hund und kind zu managen. Sie ist so pflegeleicht und stresst mich nicht mit unbrdingt gassi gehen und so. wir gehen halt erst wenn alle fertig sind usw.

wir waren bei einem Gutachter den mir meine Tierärztin empfohlen hat. Heute kam auch das Gutachten. Richtig gut geschrieben, da könnt man meinen wir haben ein Schaf:)

Monty
07.03.2010, 05:43
.... Heute kam auch das Gutachten. Richtig gut geschrieben, da könnt man meinen wir haben ein Schaf:)

Ja, es ist ein stolzes Gefühl, das Gutachten auch schriftlich in der Hand zu haben.

Zum Text muss ich dich etwas enttäuschen, die Gutachten in Bayern lesen sich alle ähnlich. Der Aufbau ist vorgegeben und verwendet werden Textbausteine.

Trotzdem war ich genau wie du, sehr angetan darüber :D

Hola
07.03.2010, 06:12
oh, na sowas...aber wenigstrens alles positiv geschrieben...

ananda
07.03.2010, 07:44
:fuerdich:Unsere Glückwünsche

Dagmar und Ako

Impressum - Datenschutzerklärung