PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nick-Änderungen


zantoboy
03.03.2010, 07:27
Hallo, warum dürfen Benutzer die Nicks ändern? Bleiben die dann wenigstens auch mit neuem Nick weiter auf der Ignorierliste von mir?

KsCaro
03.03.2010, 11:25
Wir ändern Nicknamen in Einzelfällen. Da das aber jedesmal ein Datenbank-Update und einiges an Arbeit bedeutet, möchten wir dies nicht so gerne.
Im Falle von toten Tieren, Stalking oder Mail-Adressen als Usernamen machen wir eine Ausnahme.

Normalerweise sollten die Einstellung für die Ignore-Liste bestehen bleiben, die sind an die User-ID gebunden, nicht an den Namen...soweit ich weiß.

zantoboy
03.03.2010, 11:40
Danke für die Infos Caro. :lach4:

Namensänderung wegen toter Tiere? Ganz im Gegenteil: Mein Zanto ist auch tot, aber ich werde doch deshalb seinen Namen nicht ablegen und ändern!

KsCaro
03.03.2010, 12:05
Das sieht jeder anders Andrea. Ich habe auch meine tote Lady hier als Avatarbild...sie ist und bleibt ein unvergesslicher Teil von mir. ;)

Impressum - Datenschutzerklärung