PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach dem Schnee kommt das Wasser !


Vicky
02.03.2010, 19:24
Hier nun ein paar neue Bilder von uns. Im Moment könnten man denken, wir wohnen direkt am Meer !

Na Frauchen, gehen wir nun endlich raus....

http://i47.tinypic.com/2mneujt.jpg

na endlich können wir laufen ...

http://i48.tinypic.com/1z7k7m.jpg

http://i46.tinypic.com/316omjm.jpg

http://i45.tinypic.com/2gy69ok.jpg

boahhh, Wasser, so weit das Auge reicht ...!

http://i45.tinypic.com/2h869hi.jpg

LukeAmy
02.03.2010, 19:31
boh das letzte ist heftig..man sieht nur die baumkrone !!!! das 3.geht da könnte man meinen das ist ein see..

BM Erna
02.03.2010, 19:32
uhhhh :3D05: neue bilder:ok:

bei euch ist wirklich land unter - kann das sein :D

Vicky
02.03.2010, 19:32
na da jag ich doch mal die Wellen die an den Rand plätschern ...

http://i46.tinypic.com/65nw9c.jpg

Unser Weg rund um den Badesee ist auch überflutet, grrrr....

http://i48.tinypic.com/2e0shug.jpg

Frauchen, Frauchen, da können wir nicht lang ....

http://i45.tinypic.com/v5hn36.jpg

Guck mal, da liegt noch etwas Schnee ...

http://i47.tinypic.com/1609zsp.jpg

thofroe
02.03.2010, 19:35
so schnell hat man auf einmal ein Haus mit Ufergrundstück:D
Sehr schöne Fotos, ich hoffe ihr habt keine ernsten Sorgen mit dem Wasser.
LG Thomas

omarock
02.03.2010, 19:36
Klasse Bilder von deinem Dream-Team! :ok:

Bei euch ist ja wirklich Land unter! Wenn´s dann ein bisschen wärmer wär, eine schöne Abkühlung! :D:D:D

Vicky
02.03.2010, 19:37
Und nach dem Wassermarsch blödeln und kuscheln wir noch etwas vorm Kamin, bevor sich jeder auf seinen Schlafplatz zurück zieht ...

http://i48.tinypic.com/1534bcz.jpg

http://i45.tinypic.com/2vmeyr8.jpg

http://i50.tinypic.com/33p62c7.jpg

Das waren die neuesten Fotos von uns, aber es gibt bestimmt bald wieder Neue!!!

Versprochen!

BM Erna
02.03.2010, 19:45
hach - der bruno sieht so schön glücklich aus - da geht mir ganz das herz auf:lach4:

kurzes OT - hechelt er noch so viel? oder war das der stress im tierheim?

Vicky
02.03.2010, 19:55
Hallo Ihr Lieben,

stelle noch mal ein paar Fotos ein, ohne die beiden Racker, Wasser bleibt hoffentlich auf der anderen Seite des Dammes! Wenn Sommer wäre, würde ich das auch toll finden, aber so ? !

Hier stehe ich in der Tür zum Garten mit Blick auf den Damm und das Wasser

http://i46.tinypic.com/24y5kcp.jpg

Das ist der Blick vom Damm aus auf das Wasser

http://i49.tinypic.com/2mgqqnr.jpg

Beim letzten Bild auf der linken Seite in dem Haus wohnen wir, dann der Deich und dann das Wasser

http://i45.tinypic.com/15hmxr5.jpg

Vicky
02.03.2010, 19:59
hach - der bruno sieht so schön glücklich aus - da geht mir ganz das herz auf:lach4:

kurzes OT - hechelt er noch so viel? oder war das der stress im tierheim?


Ich glaub der Bruno sieht nicht nur glücklich aus, er ist es auch! Er ist wohl endlich zu Hause angekommen und hecheln tut er nicht mehr und nicht weniger als es normal ist, nur hat er, wenn er sich freut, gerne das Maul auf und gibt seltsame Töne von sich, als wenn er einem etwas sagen möchte.
Ich denke mal, das war sicher Stress im TH.

LG Petra und die Schmusemonster

BM Erna
02.03.2010, 20:12
ach du - das wassser ist wirklich sehr nah!!!
drück die daumen dass es sich nicht zu euch rüberschleicht ;)

artreju
03.03.2010, 08:29
Ui - das nenn ich mal Haus mit Meerblick

Wollen wir mal hoffen das de Deich hält. Habt ihr das Wasser oft so nah am Haus?

Grazi
03.03.2010, 11:12
Ups... da würd's mir aber so langsam anders werden...

Grüßlies, Grazi

Gabi
03.03.2010, 11:16
Schöne Bilder von deinem Duo! Aber ein bißchen viel Wasser habt Ihr ja schon!

AlHambra
03.03.2010, 11:54
Toll Deine beiden Fellnasen !!!

Behaltet trockene Füsse !!! :lach4:

Impressum - Datenschutzerklärung