rasseraten!!seht ihr darin nicht ...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rasseraten!!seht ihr darin nicht ...


Markus
06.10.2005, 23:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „rasseraten!!seht ihr darin nicht ...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

julia1985
06.10.2005, 23:37
auch einen molosser??
sie ist eine alte dame namens sziska(ca.11jahre) und lebt bei meiner freundin,ihrem mann,deren sohn und einem staff-mix.
da die beiden sie aus dem tierheim haben seit sie ca 3 jahre alt ist ,wissen sie nicht genau was drinsteckt!aber eins steht fesst sie ist ein goldstück!!

was meint ihr denn ,könnte ein molosser drin stecken??
wenn ja welche/r???

würde mich echt mal interessieren!!!

Nadine
07.10.2005, 09:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Regula
07.10.2005, 09:03
Sieht aus wie meiner... von dem ich allerdings auch nicht weiss, was drin steckt :).

http://www.fotoporto.com/img/1026404_01700937.jpg
http://www.fotoporto.com/img/1026404_01835579.jpg

Grüsse, regu.

julia1985
07.10.2005, 09:06
die beiden sehen sich echt sehr ähnlich,nur deiner hat wie ich sehe ein wenig längeres fell!!
ich würde echt gerne wissen was sich darin für eine rasse verbirgt!!!vieleicht kommen ja noch mehr antworten!!
würde mich echt freuen!!!
lg julia

Mäthes
07.10.2005, 10:34
Morgen!!

Vielleicht Cane corso oder Presa/dogo canario???? :)

Xena
11.10.2005, 10:38
Hallo miteinander


Meiner Meinung nach ist es ein cane corso. oder ein Presa, oder ein Alano.
Das Problem istdas diese Rassen sich alle sehr änlich vom äuseren sind. Aber wenn Du es genau wissen willst .
Frage doch Reiner Reichert (Ingolstädter Hundeschule) er züchtet selbst Presar Canario. :lach2: :lach2: :lach1:

Fleur
11.10.2005, 17:10
Würde auch sagen das ist ein Presamix

violett81
23.10.2005, 16:30
Alano *denk ich