Summ Summ...die Hummel zeigt sich mal wieder..langsam wird sie eine Ca De Bou Dame..

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Summ Summ...die Hummel zeigt sich mal wieder..langsam wird sie eine Ca De Bou Dame..


Markus
02.03.2010, 12:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Summ Summ...die Hummel zeigt sich mal wieder..langsam wird sie eine Ca De Bou Dame..” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mandyao
02.03.2010, 12:29
Wolle mal wieder etwas von meiner zauberhaften Ca De Bou Hündin Hummel zeigen..1 Jahr ist sie nun alt..50 cm und 29Kilo.
Mein absolutes Sahneschnittchen, mit einem Wesen der besonderen Art:love:
:51:I LOVE MY HUMMEL:51:

Die Hummel Ecke
http://i48.tinypic.com/2r7mxx2.jpg

Der Blick sagt alles...mehr schmollen weil man mit dem Terrier aufs Bild sollte geht nicht
http://i48.tinypic.com/1672ul5.jpg

Hummel...der Cherif der Straßen...:kicher:
http://i50.tinypic.com/aaevdk.jpg

JUHU...draußen..."ohne diesen Ball geht garnichts"
http://i48.tinypic.com/14b0qiq.jpg

Nadine
02.03.2010, 12:39
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
02.03.2010, 12:39
Mit 'nem rosa Halsband... das Mädchen! :D

Grüßlies, Grazi

Püppi
02.03.2010, 12:40
Ach ja , das Hummelchen:herz::herz::herz::kicher::kicher:

mandyao
02.03.2010, 12:45
Nachdenklich....was wollte ich nochmal machen..hmmm
http://i47.tinypic.com/2vcwehw.jpg

ÖHMMM
http://i50.tinypic.com/34i61qq.jpg

HUUUUU
http://i47.tinypic.com/2ez4t2x.jpg

http://i50.tinypic.com/2ptrneh.jpg

Muhahaha der HummelTieger..oder doch eine TiegerEnte..
http://i47.tinypic.com/10yktva.jpg

Sari
02.03.2010, 12:47
:ok:Sehr schöne Hummel Bilder.

omarock
02.03.2010, 12:54
Wirklich klasse diene Hummel! :ok:

mandyao
02.03.2010, 12:57
Kontrollblick die Straße voll unter Kontrolle
http://i49.tinypic.com/2le7bdd.jpg

Hach meine Schönheit:love:
http://i50.tinypic.com/112hk49.jpg

Aber es gibt einen Zweitposten für die Überwachung..in Geheimmission..Agent "00 Odin"
http://i48.tinypic.com/e7l6vl.jpg

Zuhause..und ohhh ..hört ihr das?
http://i50.tinypic.com/2r5b0c1.jpg

Keine Sorge..ich gucke mal...und Sorge für Recht und Ordnung
http://i50.tinypic.com/29ni7t1.jpg

Anmerkung Mod: Beitrag forenkonform gekürzt

BellaNina
02.03.2010, 13:41
Traumhaft !!!
In diesem Gesicht kann man ja ganze Geschichten lesen.
Ich liebe Hunde die einem so viel über sich verraten....

LukeAmy
02.03.2010, 13:46
ist die süss.....1 jahr , wird die noch mehr??

artreju
02.03.2010, 13:47
süsse Hummel-Bilder

Manuela
02.03.2010, 14:19
Gottchen, dass Hummelkind ist ja wirklich schon eine richtige Dame :herz::herz::herz:

mandyao
02.03.2010, 15:09
ist die süss.....1 jahr , wird die noch mehr??

naja ganz fertig ist sie nicht..wachsen wird sie nicht mehr wirklich viel..vieleicht 1..2 cm ..im gewicht müsste sie auch fast fertig sein wenn ich keine stopfhummel draus mache...eventuell 1..2..3..4?kilo wir werden es sehen:kicher:

jedenfalls ist sie eine wunderschöne ca de bou hündin, worauf ich sehr sehr stolz bin..denn alle gefallen mir nicht von der rasse..was nicht heißen soll das ich eine bin die ihren hund für den schönsten hält...aber in diesem falle mach ich eine ausnahme:kicher::3D05::3D13:

Felicitas02
02.03.2010, 15:24
OOOOOOHHHHHH

sind die Bilder toll ech zum KNUTSCHEN

Sanny
02.03.2010, 15:42
Das ist wirklich eine sehr hübsche Hündin. Auf die wäre ich genauzso stolz! ;)

AlHambra
02.03.2010, 19:19
Zuckersüß, Dein Hummeltier !

Verschiedene Gesichter seh ich bei meinem Samson auch immer mal - scheint die Ca de Bou - Verwandtschaft zu sein :)

mandyao
03.03.2010, 21:25
die BÖSE BÖSSSSEEEEEE GRAZI hat zwei bilder von der Elektro Hummel gelöscht..sooo..und ich stell se wieder ein...undddd dafür noch viel mehr..
:kicher:

Hmm..is ja doof...nüscht zu sehen ..wie langweilig
http://i49.tinypic.com/1zfh5dx.jpg

SCHNARCHHHHHHHHHHHHHH
http://i50.tinypic.com/289apg8.jpg :lach4:[/QUOTE]

mandyao
03.03.2010, 21:36
Nuckel Hummel und die Decken Ecken

Dum die Dum, macht das aber Spaß...und toll ist es erst dann wenn ich sie kaputt habe
http://i48.tinypic.com/2ezu6wi.jpg

EY WAS GUCKST DU
http://i47.tinypic.com/2vv9op0.jpg

Das lass ich mir aber nicht Gefallen einfach so beglotzt zu werde...was fällt dir ein Mama..tz
http://i50.tinypic.com/2uynf2u.jpg

Ich mach das anders..schnell auf die andere Couch hinsetzen, vieleicht denkt Frauchen ich war das nicht
http://i45.tinypic.com/260zpfr.jpg

UND UND HAT SIE ES GESEHEN..???

mandyao
03.03.2010, 21:43
hmmm schein nicht so "schmumel ums eck"
http://i48.tinypic.com/30ndffm.jpg

FRAUCHEN MECKERT...
Unschuldsblick von Hummel ..." oh hilfe meint die mich?"
http://i45.tinypic.com/2r70gtk.jpg

Man ok ich gestehe..ich war es..aber nicht mit Absicht..völlig ausversehen :hmm:
http://i50.tinypic.com/71gt8i.jpg

Ach wie unangenehm...und plötzlich schrecklich müüüüüüüde
http://i45.tinypic.com/k3kjzk.jpg

Ja ne is klar;)

OHHH JA plötzlich schlimme Müdigkeit..unerklärlich BRÜLLT DER COUCH LÖWE
http://i50.tinypic.com/5mfnts.jpg

mandyao
03.03.2010, 21:47
Und sie wird immer müüüüder und müüüüüder...das arme Hummel Bummel:D
http://i50.tinypic.com/2w7pzj4.jpg

Was solls eine steht immer zu mir..und zusammen Blödsinn machen ist noch viel lustiger...kann man es immer auf den anderen schieben:p
http://i48.tinypic.com/dfehsl.jpg

mandyao
03.03.2010, 22:12
zum Abschluss...von Hummels Foto Story
Hummelchen alias Elektrobiene und "Die Gang" :kicher::D:lach3:
http://i48.tinypic.com/vak5l.jpg
http://i46.tinypic.com/2nksxnr.jpg

Grazi
04.03.2010, 10:16
die BÖSE BÖSSSSEEEEEE GRAZI hat zwei bilder von der Elektro Hummel gelöscht..sooo..und ich stell se wieder ein...undddd dafür noch viel mehr..:kicher: Werd' mal nicht frech! :D

Btw: das letzte Gruppenfoto ist ja nuuuuuuur schön! :lach4:

Grüßlies, Grazi

mandyao
04.03.2010, 12:26
Werd' mal nicht frech! :D

Btw: das letzte Gruppenfoto ist ja nuuuuuuur schön! :lach4:

Grüßlies, Grazi

IIICCCHHHH FRECHHHH:schreck::eek: das bin ich nieeeee :angel: :kicher::lach4:

svenlongo
04.03.2010, 16:30
is ja ne hübsche geworden sehr schöne hummel
gruss sven

Gabi
04.03.2010, 16:38
das ist ja ne richtig schöne Lady geworden! ich würde die den ganzen Tag knuddeln und ihr die Schnute abfressen. und das letzte Bild ist der Oberknüller

mandyao
04.03.2010, 17:42
das ist ja ne richtig schöne Lady geworden! ich würde die den ganzen Tag knuddeln und ihr die Schnute abfressen. und das letzte Bild ist der Oberknüller

die kann man auch nur knuddeln und wuddeln..was denkst du denn was ich den ganzen tag mache..:kicher:

thomas
04.03.2010, 18:17
Super schön der Dreierpack und so müüde .

Lorenzoo
05.03.2010, 21:35
Schöne Bilder.

mandyao
11.03.2010, 00:13
Joa Hummel halt..so isse einfach!
http://i44.tinypic.com/5ovx9t.jpg

ja da kicken se alle doof
http://i40.tinypic.com/11l63gh.jpg

dochhhh es geht noch besser im doof gucken
http://i39.tinypic.com/11ghqoi.jpg

mutti versucht die elektro hummel zu locken..
http://i42.tinypic.com/34takhy.jpg

hummels antwort war direckt...
BOA DIE NERVT KANN DIE EINER WEG MACHEN
http://i42.tinypic.com/erev5g.jpg

mandyao
11.03.2010, 00:23
http://i42.tinypic.com/msyly1.jpg

ares weis wie man sich am besten tarnt um vor muttis cam zu flüchten...

ein canario grau zebra ..zebra fell mit grauer maske..selten,kommt aber vor
http://i41.tinypic.com/211t7o5.jpg

hummel tut dann einfach mal auf schafend..vieleicht ist es ja glaubwürdig:kicher:
http://i41.tinypic.com/140eyp3.jpg

mandyao
11.03.2010, 22:20
die schnute ist doch der knaller
http://i39.tinypic.com/2ykn8rt.jpg:kicher::kicher::kicher::sorry::kicher:

Püppi
11.03.2010, 22:45
:D:D:D ..dieser genervte Blick ist der Hammer :D:D:D

sina
12.03.2010, 19:51
die schnute ist doch der knaller
http://i39.tinypic.com/2ykn8rt.jpg:kicher::kicher::kicher::sorry::kicher:

Einfach nur süß dieser Blick! :D:D

Nina
14.03.2010, 20:47
MAndy nicht die Hummel nerven !!! Pass auf bin morgen doch unterwegs... sonst komm ich noch vorbei und weg ist die Hummel! Die gehört geschützt vor Kamera´s wenn se keine LLust hat!

Aber echt hübsche Bilder!

mandyao
14.03.2010, 20:54
MAndy nicht die Hummel nerven !!! Pass auf bin morgen doch unterwegs... sonst komm ich noch vorbei und weg ist die Hummel! Die gehört geschützt vor Kamera´s wenn se keine Lust hat!

Aber echt hübsche Bilder!

also wenn DU mir androhst unterwechs zu sein...kannste schon mal platz im haus machen...oder meinen zeltplatz auf lebenszeit vorbereiten.

schutzgebühr fällt keine an, ich bin kostenlos in liebe hände zu vermitteln..stubenrein bin ich auch...so..kommst du mir zu nahe...wirst DUUUU mich nie mehr los..dazu 4 weitere hunde..plus kind...

platz haste ja genug...hahahah:kicher:

Nina
14.03.2010, 20:56
Also dieses Süße wesen was deine Tochter ist nehm ich die Hunde? Nagut genehmigt frag mein männe einfach nicht... Dich ???? Nenenene

mandyao
14.03.2010, 21:10
Also dieses Süße wesen was deine Tochter ist nehm ich die Hunde? Nagut genehmigt frag mein männe einfach nicht... Dich ???? Nenenene
:schreck::schreck::schreck::schreck::schreck:MICHH HHHHH NICHHHHHHHHHHHHHHH...BÖÖÖÖÖÖÖÖSE...naaa,lust 6 stunden umsonst zu fahren:boese1::kicher:

wünsche euch eine gute fahrt morgen und würde mich freuen wenn ihr mich über handy nur kurz informieren könnt wenn ihr auf den rückweg seit:ok::lach4:

Nina
14.03.2010, 21:14
Nicht drohen!!!! Klar melden wir uns wenn wir auf dem Rückweg sind! Oh gott wenn ich an die Fahrt denke wird mir ganz anders.

mandyao
14.03.2010, 21:15
Nicht drohen!!!! Klar melden wir uns wenn wir auf dem Rückweg sind! Oh gott wenn ich an die Fahrt denke wird mir ganz anders.

kann ich nachvollziehen...aber guck doch wie sich dein männe gefreut hat..und ganz wacklig in der stimme war:p ach wie schön:)

Nina
14.03.2010, 21:26
Der hat auch das Deutsch verlernt.... Hat zwischendurch nur die Hälfte verstanden... Mal sehen ob der morgen überhaupt noch sprechen kann...