Wer hat am 23.10 Lust auf Heiderunde???

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat am 23.10 Lust auf Heiderunde???


Markus
06.10.2005, 18:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wer hat am 23.10 Lust auf Heiderunde???” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Renate + JoSi
06.10.2005, 18:23
Hallo, wer ist aus NRW und hat Lust am 23.10.05 in der Wahner Heide spazieren zu gehen? :lach2:
Ist eine tolle Sache, Hunderunde Köln mit ihren Anhängern kommt in unser Gebiet und wird dort 2 Stunden mit uns wandern. Die Kölner bringen so an die 50 Hunde und Leinenhalter mit, wir hier in Spich kommen mit Hundefreunden, auch noch mal so 1o Leutchen. Wird wieder eine tolle grosse Runde. Wir treffen uns um 11:00 Uhr ( leider sind die Treffen immer sehr früh ) in der Heide und laufen 2 Stunden durch Wald, Heide und Sandlandschaft.http://www.mastiff-pr-spich.homepage.t-online.de/Hunderunde.jpg
Mehr Infos und Anfahrtsbeschreibung unter http://www.hunderun.de
Termine- 23.10

Nadine
23.10.2005, 14:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Renate + JoSi
23.10.2005, 14:20
Schade das aus dem Forum keiner dabei war. Es war herrlich. Diesmal sind wir fast 70 Hunde gewesen, die bei leider schlechtem Wetter durch die Heide gelaufen sind. http://www.mastiff-pr-spich.homepage.t-online.de/Hunderunde4.jpg
http://www.mastiff-pr-spich.homepage.t-online.de/Hunderunde7.jpg

Renate + JoSi
23.10.2005, 16:20
Habe gerade eine E-Mail bekommen, es waren 95 Vier und 85 Zweibeiner mit dabei. ( Einer hat wirklich gezählt :-)))

Grazi
24.10.2005, 07:32
Wahnsinn!

Schade, dass wir nicht dabei sein konnten: selbst mit Vega kann ich zur Zeit keine solche langen Touren laufen...und ausserdem hatten wir gestern ja geburtstagstechnisch keine Zeit für weitere Aktivitäten.

Falls du noch mehr Fotos hast: immer her damit! :)

Grüßlies, Grazi

Renate + JoSi
03.11.2005, 07:24
Hab jetzt erst wieder reingeschaut.
Auf meiner HP unter NEWS sind noch mehr Bilder und ein kleiner Bericht und auf der Seite von hunderun.de sind Bilder von diesem Treffen.
L-G
Renate