PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB Hündin Gipsy *2007


LukeAmy
01.03.2010, 10:42
Gipsy ist eine sehr sanftmütige und sensible Hündin. Mit Rüden versteht sie sich prima und könnte durchaus als Zweithund zu einem Rüden vermittelt werden; bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. Die kastrierte Hündin ist bewegungsfreudig und es bedarf bei ihr noch etwas Erziehung. Aufgrund Ihrer Sensibilität wird sie nur in einen ruhigen Haushalt vermittelt.
Gipsy befindet sich in Bayern.
D. Strey Tel. 09721/803643

bilder
http://www.bullterrier-in-not.de/hunde/suchen/showpictures.php4?name=Gipsy&fotos=gipsystrey1.jpg%2Cgipsystrey2.jpg%2Cgipsystr ey3.jpg%2Cgipsystrey4.jpg

http://www.bullterrier-in-not.de/

blue
29.07.2012, 16:06
Gipsy sucht immer noch....

blue
24.08.2013, 21:49
Und sucht weiterhin...

Grazi
11.11.2013, 11:52
Habe gerade mit der Dame telefoniert, auf deren "Gnadenhof" sich Gipsy befindet.... das Mädel ist tatsächlich auf der Suche, ist aber definitiv allerhöchstens ein AB-Mix mit einem gehörigen Schuss AmStaff UND dem dazugehörigen Temperament.

Der obige Text entspricht ihr nur bedingt und war der Originaltext von dem TH, aus dem Gipsy übernommen worden ist.

Wir haben nun besprochen, dass er dringendst überarbeitet wird. Ich hoffe sehr, dass wir bald einen Text haben, aus dem ganz klar hervorgeht, wie sie wirklich ist (nämlich kein Anfängerhund, wie man vermuten könnte).

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung