PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Bulldog Asterix, 11 Jahre alt


LukeAmy
01.03.2010, 10:33
sieht ganz schlimmaus der arme kerl


Asterix, genannt Mucki ein freundlicher Hund, der für jede
Aufmerksamkeit dankbar ist. Gegenüber Hunden und Katzen verhält er sich draussen freundlich und verhalten. Auch Kindern gegenüber zeigt er sich freundlich und neugierig, dennoch denken wir, dass er nie viel Kontakt zu Kindern hatte. Mucki hat ein Ekzem unbekannten Ursprungs an den Pfoten und den Beinen. Altersentsprechend hört nicht mehr gut.
Der Rüde befindet sich in Bayern und hat einen Wesenstest erfolgreich bestanden. Schulterhöhe 65 cm, Gewicht 60-65 kg. Der Halter ist verstorben.
N. Eichstaedt
0177-9103854 wochentags oder nicke@myway.de



http://www.bullterrier-in-not.de/


sieht ganz schlimmaus der arme kerl hier bilder


http://www.bullterrier-in-not.de/hunde/suchen/showpictures.php4?name=Asterix&fotos=asterixeich1.jpg%2Casterixeich2.jpg%2Casteri xeich3.jpg

LukeAmy
26.10.2010, 21:36
R.I.P Mucki

Text vom TH

Dein Herrchen war gestorben, im Februar 2010 kamst Du zu uns ins Tierheim. Als stattlicher American Bulldog warst Du der Blickfang mit Deinem großen Kopf und den Riesenpfoten. Und Du hattest ein ebenso großes Herz - für andere Hunde und für die Menschen, denen Du mit selten erlebter Gutmütigkeit begegnet bist. Mit 11 Jahren hast Du nicht mehr viel erwartet vom Leben. Es gefiel Dir, auf unserem Hof hin- und herzustiefeln, den Pflegern – besser noch einer Hündin - nachzulaufen. In der Sonne liegen und beschmust werden, das liebtest Du sehr. Und Du freutest Dich über jedes kurze Gassigehen.

Doch dann fraß der Krebs Dich immer rascher auf. Als Du anfingst, zu leiden, haben wir Dich erlöst - am 14. Oktober 2010. Eigenwillig bliebst Du bis zum Schluß. Mucks, ich und wir alle hoffen, dass es Dir da, wo Du jetzt bist, besser geht und dass Du uns von dort oben noch ein paar mal Deine Pfote auflegst, wie Du es immer getan hast.



http://www.tierheim-erlangen.de/index.php?id=65&L=0

LukeAmy
27.10.2010, 14:32
bitte in regenbogenbrücke verschieben

Evi
27.10.2010, 14:45
...darf ned wahr sein, oder?! :traurig::traurig: Hat ihn wohl sein Herrli zu sich gerufen....:traurig::traurig:

nun seid ihr wieder beieinander!! Machs gut Asterix!!

Diggimon
27.10.2010, 15:32
Run free Asterix :(

AlHambra
27.10.2010, 15:50
R.I.P :traurig:

Grazi
31.10.2010, 16:04
Armes Kerlchen... :(

Seufzend, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung