Dringend Fahrer oder Kette gesucht (Dortmund- Richtung Berlin)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend Fahrer oder Kette gesucht (Dortmund- Richtung Berlin)


Markus
28.02.2010, 23:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dringend Fahrer oder Kette gesucht (Dortmund- Richtung Berlin)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mandyao
28.02.2010, 23:17
Für die AM Bull Dame Stella benötigen wir dringen einen Fahrer oder eine Kette bis nach Berlin.

[Anmerkung Mod: Ziel geändert sowie nun nicht mehr aktuelle Etappenplanung gelöscht]

Nadine
08.03.2010, 15:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
mandyao
08.03.2010, 15:42
es geht um eine AM Bulldogg Hündin die schnellstens dort weg muss..Endplatz in Berlin vorhanden..nur kein Fahrer der die Richtung einschlägt!

Bitte um Hilfe!!!!!

Babe
08.03.2010, 15:53
Darf ich das ind Bulldog Board kopieren,da kommen einige aus der Ecke?

mandyao
08.03.2010, 16:32
Darf ich das ind Bulldog Board kopieren,da kommen einige aus der Ecke?

ja bitte das währe lieb von dir!!

Babe
08.03.2010, 18:16
Okay erledigt! Hoffe es findet sich jemand!

LukeAmy
08.03.2010, 21:32
hallo ich hätte jemand ich bekam diese PN


Huhu,

ich habe dir auch schon in deinem Thread geschrieben, aber ich schicke dir jetzt einfach nochmal den Text per PN damit du es nicht überliest:

Hallöle,

ich fahre gerne die komplette Strecke, allerdings ist mir das nur möglich wenn Spritgeld in voller Höhe erstattet wird.

Da ich im hohen Norden wohne wäre das dann für mich eine Strecke von 1200 km ... das wird wahrscheinlich dann leider zu teuer für euch werden, aber anbieten wollte ich es trotzdem ...

Kannst dich gerne bei PN bei mir melden .. da geb ich dir dann auch gern meine Telefonnummer falls es doch in Frage kommen sollte ..


falls interesse bitte per pn bei mir melden

Samtschnauze
08.03.2010, 21:39
@Steffi

Na hoffentlich ist es nicht die gleiche Person, die schon bei einem anderen Nothund für die Fahrt kräftig abgezockt hat :boese1:

mandyao
08.03.2010, 21:43
der weg hat sich geändert...kiel wollen wir nicht mehr..sie muss nach berlin..aber eventuell ich hoffe und wünsche es mir gibt es noch eine andere lösung...daumen gedrückt und weiter gesucht..


also dortmund kiel...streichen bitte...dortmund berlin aktuell

LukeAmy
08.03.2010, 21:43
nein das ist jemand ganz anderer, der ganz woanders herkommt. von einer abzocke weiss ich nichts...hast du mal daten ( die ich dann vergleichen könnte)

Samtschnauze
08.03.2010, 21:47
@Steffi

Nein Daten kann ich Dir leider nicht geben, aber bei mir haben ein paar Stichwörter im Fahrangebot die Alarmglocken schrillen lassen. ;)

P.S.: woher willst Du wissen, daß es ganz wer anderer ist?

LukeAmy
08.03.2010, 21:50
weil die das dauernd macht..also fahrketten mit ner positiven resonanz

Samtschnauze
08.03.2010, 21:52
weil die das dauernd macht..also fahrketten mit ner positiven resonanz

aha, na dann....so kann man auch sein Geld verdienen ;)

LukeAmy
08.03.2010, 21:53
wäre ja für berlin das angebot

Grazi
09.03.2010, 06:05
der weg hat sich geändert... Hab's im 1. Beitrag geändert! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Nadine & Duke
09.03.2010, 08:52
aha, na dann....so kann man auch sein Geld verdienen ;)

Naja, aber wenn sie nur die Fahrtkosten erstattet haben will, dann verdient sie ja nix dran. ;)

Werde es auch nochmal in andere Foren setzen, vielleicht findet sich ja schnell jemand!

Nadine & Duke
09.03.2010, 10:10
Es hat sich schon jemand gemeldet, der evtl helfen kann.
Habe sie aber direkt an Dich verwiesen, Mandy.
Bekommst also direkt von denen eine E-Mail, wenn sich daraus was ergibt. :)

mandyao
09.03.2010, 12:10
Hab's im 1. Beitrag geändert! :lach4:

Grüßlies, Grazi

ach wie lieb von dir...:lach4:

wobei duuuu ja nich lieb bist zu mir..nachdem du meinen abend versaut hast..bezug auf: grisbrei mit kirschen...ABER nichts ist..hab dir einen strich durch die rechnung gemacht...denn bin zu meiner nachbarin gegangen die hatte welchen...ÄTSCHHHHHHHHHHHHHHH:kicher: :lach3::kicher:

mandyao
09.03.2010, 12:12
Es hat sich schon jemand gemeldet, der evtl helfen kann.
Habe sie aber direkt an Dich verwiesen, Mandy.
Bekommst also direkt von denen eine E-Mail, wenn sich daraus was ergibt. :)

DANKE DIR!!!
hoffe ja das sich heute noch etwas ergibt in der nähe wo die maus wohnt..wenn sie glück hat bekommt sie vieleicht ein zuhause nicht sooo weit weg von ihrem alten!..das währe schön wenn das klappt!

Samtschnauze
09.03.2010, 17:27
Naja, aber wenn sie nur die Fahrtkosten erstattet haben will, dann verdient sie ja nix dran. ;)


Du solltest mal bei Benito/Margit per PN nachfragen ;) Sehr lehrreiche Geschichte :hmm:

Grazi
10.03.2010, 13:10
wobei duuuu ja nich lieb bist zu mir..nachdem du meinen abend versaut hast..bezug auf: grisbrei mit kirschen... Pffff... selbst schuld. Eine gute Hausfrau hat so was immer auf Vorrat im haus. Nimm' dir ein Beispiel an deiner Nachbarin. :D

Kichernd, Grazi

Nadine & Duke
10.03.2010, 13:13
Kirschen hatte ich keine, aber Griesbrei mit Zucker und Zimt tuts auch *hmmmmmmm* lecker! :D

mandyao
10.03.2010, 13:16
Pffff... selbst schuld. Eine gute Hausfrau hat so was immer auf Vorrat im haus. Nimm' dir ein Beispiel an deiner Nachbarin. :D

Kichernd, Grazi

:schreck: na nu hauste aber auf die kacke...:kicher: na warte mal ab..mein zug kommt noch da zahle ich es dir heim...

DU BIST SO BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE ZU MIR:traurig::traurig::hmm:

mandyao
10.03.2010, 13:18
Kirschen hatte ich keine, aber Griesbrei mit Zucker und Zimt tuts auch *hmmmmmmm* lecker! :D

ach kick an da fängt noch jemand an..aber grazi traf mich an dem abend mitten ins herz..und verletzde meine seele...hahahha