Presa-Mix-Hündin Lara - DRINGEND

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Presa-Mix-Hündin Lara - DRINGEND


Markus
28.02.2010, 10:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Presa-Mix-Hündin Lara - DRINGEND” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Samtschnauze
28.02.2010, 10:30
Hallo Leute!

Diese Hündin sucht wirklich mehr gestern als heute einen molossererfahrenen Platz. :( Lara wurde gerettet und kam auf eine unserer Pflegestellen. Dort zeigte sie sich verträglich, stubenrein usw. Sie wurde vermittelt, doch leider treten dort massive Probleme auf. Nun muß sie ganz rasch wieder weg, angeblich beschweren sich auch schon die Nachbarn. Details dazu kann man bei der ehemalige Pflegestelle Karin (Kontakt) erfragen.
Finden wir für Lara kein neues zu Hause, muß sie in eine Hundepension, da alle unsere Pflegeplätze derzeit belegt sind. Das wäre in der jetzigen Situation noch kontraproduktiver. :(

Hier der Text zu Lara:

Rasse: Presa-Mix
Geschlecht: Hündin (nicht kastriert)
Alter: 18 Monate
Diverses: geimpft, geschipt und entwurmt
Lara ist eine typische Vertreterin ihrer Rasse. Fremde Hunde mag sie nicht besonders, aber an einen angestammten Hund würde sie sich rasch gewöhnen und lebt derzeit als Zweithund mit einem Rüden zusammen.
Molossertypisch schließt sich eng an ihre Menschen und ist eine freundliche und schmusebedürftige Hündin.
Leider bleibt sie nicht gerne alleine und muß das erst langsam lernen. Damit Lara stubenrein ist, benötigt sie am Anfang – wie ein Welpe – kurze Abstände für ihr Geschäft . Daher wäre ein eigener Garten von großem Vorteil.
Wir suchen für Lara ein molossererfahrenes neues zu Hause, wo man ihr mit Geduld und Konsequenz das Hunde-Ein-mal-Eins beibringt.
Kontakt: Karin Salentinig
Tel .+43/664 44 13 500
karin.salentinig@inode.at

Nadine
05.03.2010, 21:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
missfly
05.03.2010, 21:01
Kein interessen an der Maus?????ß

Samtschnauze
05.03.2010, 21:06
@Karin

Hat Dein Kontakt mit den Leuten noch nix ergeben?

Samtschnauze
05.04.2010, 14:33
Lara konnte wunderbar in die Nähe der Pflegemama vermittelt werden. :sorry:

Alles gute Lara und dem neuen Besitzer! :lach4:

LukeAmy
05.04.2010, 14:51
suuuuuuuuuuuuupppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii