Änderungen im Moderatoren-Team

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Änderungen im Moderatoren-Team


Markus
28.02.2010, 09:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Änderungen im Moderatoren-Team” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

KsCaro
28.02.2010, 09:10
Hallo ihr Lieben,

unsere allseits geschätzte Dani (http://www.molosserforum.de/members/804-dani.html) verlässt leider aus beruflichen Gründen unser Moderatoren-Team. Wir bedauern ihren Verlust fürs Team, freuen uns allerdings, dass sie uns weiterhin als User erhalten bleibt sofern es ihre Freizeit zulässt.

Dani, wir danken Dir für Deine Unterstützung und Dein Engagement fürs Forum und würden uns freuen Dich hier weiterhin zu lesen wenn es Deine knappe Freizeit zulässt. :lach4:

Die übrigen Mitglieder des Moderatoren-Teams findet hier (http://www.molosserforum.de/showgroups.php). An dieser Stelle auch noch herzlichen Dank für eure Unterstützung. :sorry: :lach4:

Nadine
28.02.2010, 11:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Rocky
28.02.2010, 11:34
Dani geht wohl als Starphotografin ihre Wege - das Bild auf der Homepage von Jago, Cosmo & Vincenzo ist ein Gemälde :lach4:

thomas
28.02.2010, 12:10
Danke Dani und grüße an deine Männer .

Tyson
28.02.2010, 16:14
:lach4: Hallo Dani

ananda
28.02.2010, 17:19
Danke Dani und ich finde es richtig schön, daß Du als Userin bei uns bleibst:fuerdich:.

Ute
01.03.2010, 11:52
Alles Gute Dani :lach3:
Wann gibt es denn mal wieder Fotos von Deinen drei Doggies ?

DON HACKI
01.03.2010, 20:04
Hallo Dani,

ein Dankeschön. Bleib uns erhalten,...:lach4:

Grazi
01.03.2010, 20:05
@Dani: Du weisst ja: wir drücken gaaaaaaaaanz dolle die Daumen! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Goofymone
02.03.2010, 14:09
@Dani: Du weisst ja: wir drücken gaaaaaaaaanz dolle die Daumen! :lach4:
Dem möchte ich mich gerne anschliessen :ok:

Simone
02.03.2010, 16:30
Dem möchte ich mich gerne anschliessen :ok:


Und ich auch! ;)

Dani
03.03.2010, 21:23
Ich danke Euch allen doch müsst Ihr eher den jetztigen Mods danken denn die haben die meiste Arbeit geleistet.

Danke Mone, Grazi und Simone fürs Daumen drücken. Ich werd berichten wie es sich so entwickelt.

Lieben Gruß Daniela und die Jungs :lach4: