PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Austria 1. Stammtisch "Wir haben ein Herz für Hunde"


Ladyhawke
28.02.2010, 07:25
EINLADUNG ZUM 1. STAMMTISCH
„Wir haben ein ♥ für Hunde“

Um zu zeigen, dass wir Ängste unserer Mitmenschen verstehen und durch verantwortungslose Hundehalter entstandene Probleme sehr ernst nehmen, steht der 1. Hundestammtisch im Zeichen der „gefährlichen Hunde“ und dem Weg zum sicheren und angstfreien Miteinander.

Dass Hunde -unabhängig ihrer Rasse- nicht nur negativ auffallen, sondern aus vielen Gründen ihren Platz in unserer Gesellschaft behalten sollen, werden wir in Zukunft gerne zeigen - den Anfang machen wir mit dem Thema „Wirtschaftsfaktor Hund“.

Halter von Hunden aller Rassen und Mischrassen sind bei unserer Veranstaltung mindestens so gerne gesehen wie Kritiker und Gegner unserer Hunde – wir lassen uns nicht gegen einander ausspielen!


Wann: 17. April 2010

Wo: Gasthof Pflug (gasthof.pflug@gmx.net)
0650/ 49 19 710

Personen, die eine längere Anreise haben, können gerne im Gasthof Pflug ein Quartier buchen.

Ort: 2435 Wienerherberg 51

Beginn: 18.Uhr-Open End

Vortragende: Markus Pollak
Karin Koller

Themen: „Kampfhunde“ – von ihrer Entstehung bis zum heutigen Tag
Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung vor gefährlichen Hunden
Wirtschaftsmacht! Hund und Halter

Bitte bis 10. April anmelden, da nur eine begrenzte Platzanzahl zur Verfügung steht.
Anmeldung und Informationen unter hundestammtisch@gmx.at.

Wir erwarten eine hohe Besucheranzahl und ersuchen Sie daher keine Hunde mitzunehmen!

Manuela
28.02.2010, 09:29
ich bin dort, so wie viele die ich kenne :kicher: - ganz abgesehen davon, ist das in der Nähe von mir (knapp 20 km) :D

Samtschnauze
28.02.2010, 11:38
Na der halbe ÖMV is scho angemeldet :kicher:

Impressum - Datenschutzerklärung