Don`s Mona ist gegangen...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Don`s Mona ist gegangen...


Markus
27.02.2010, 20:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Don`s Mona ist gegangen...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Mela
27.02.2010, 20:11
am 23.Februar ist meine Mona ihrem Herrchen gefolgt..., viele von euch kennen IHN noch "Don" , nun ist das kleine Mädchen bei ihm !!!!!

ganz liebe Grüße an alle die mich noch kennen,

Corinna mit Günter im Herzen

Nadine
27.02.2010, 20:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
BM Erna
27.02.2010, 20:18
liebe corinna - kennen tun wir uns nicht - aber ich wünsche dir mein aufrichtigstes beileid.

Diggimon
27.02.2010, 20:26
Liebe Corinna !
Persönlich kenne ich Dich nicht ,sondern nur von lesen . Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und fühle Dich ganz doll in den Arm genommen .
Dem Mönchen wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke . Nun sind Günter und Mona wieder vereint .

R.I.P Mona :traurig:

omarock
27.02.2010, 20:28
Das tut mir leid, Corinna!

R.I.P., Mona!

bully_franz
27.02.2010, 20:31
:( oh, das tut mir leid!

Tyson
27.02.2010, 20:51
:traurig: Nun geht es ihr wieder gut, keine Schmerzen mehr im Regenbogenland! R.I.P. Mona! Corri, fühl Dich mal gedrückt, traurig Manuela :traurig:

Simone
27.02.2010, 21:18
Das tut mir sehr leid. Günter wird sie sicher herzlich empfangen. :traurig:

Angela
27.02.2010, 21:23
Liebe Corinna,
das tut mir sehr leid.
Auch wenn wir uns nicht kennen, wünsch ich dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Mona wünsch ich eine schöne Zeit im Regenbogenland an der Seite von Don.
Traurige Grüße,
Angela

Nina
27.02.2010, 21:59
Mona ich wuensche dir eine gute zeit im Regenbogenland an der seite von deinem Herrchen.
Dir Mela wuensche ich auch wenn ich dich nicht kenne viel Kraft fuer diese Zeit.
Ich denke an dich.

tpgbo
28.02.2010, 07:26
Liebe Corinna,

Dein Verlust tut mir sehr leid und ich wünsch Dir Kraft und Zuversicht.
Nun ist Mona an der Seite ihres Herrchens und sie werden gemeinsam über Dich wachen.

Mona , eine gute Reise über die RBB!

Traurige Grüße Tanja

ananda
28.02.2010, 07:53
R.I.P. Mona
Dein Herrchen hat Dich sicher in seine Arme genommen, in dem Land jenseits der Regenbogenbrücke.

Mitfühlend
Dagmar

Babe
28.02.2010, 08:09
R.I.P Mona

Anja
28.02.2010, 11:04
R.I.P Mona

LukeAmy
28.02.2010, 12:17
jwtzt haben sie sich wieder .....viel kraft und mein herzliches beileid.....

Gabi
28.02.2010, 15:02
Das tut mir sehr leid. Aber vielleicht ist es tröstlich zu wissen, dass Mona und ihr Herrchen im Regenbogenland vereint sind. R.I.P. Mona, traurige Grüße

sina
28.02.2010, 17:00
Es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir viel Kraft.

Gute Reise kleine Mona, Du wirst schon erwartet!

Bullmastiff George
28.02.2010, 17:19
Gute Reise Mona und euch viel Kraft in diesen dunklen Stunden

Lola
01.03.2010, 09:16
Viel Kraft für die schwere Zeit...
Mona komm gut über die Regenbogenbrücke....

Mela
03.03.2010, 14:14
Ganz Lieben dank euch allen.
Mona und Günter werden auf uns aufpassen.

Liebe Grüße

Corinna mit Günter im Herzen

Felicitas02
03.03.2010, 14:53
Möchte auch mein beileid aussprechen und wünsche viel
Kraft.

Nadine & Duke
03.03.2010, 17:53
Mein BEileid :(

R.I.P. Mona

stellabella
08.03.2010, 22:23
Hallo Corinna!

Oh.. es tut mir leid,wir wünschen dir viel kraft! Ich denke Sie ist jetzt mit Günter da oben,und sie passen auf dich auf! R.I.P. kleine Mona und grüss Günter von Uns!

L.G. Kristina und Marcello

corso
01.04.2010, 12:06
herzliches Beileid:traurig::traurig:
und schöne zeit im hundehimmel

Rocky
02.04.2010, 14:31
..... und irgend einmal müssen wir unsere Freunde geben, es ist immer zu früh sie nur noch als liebe Erinnerunugen zu haben.

Lieber Gruss
Beat