PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vor zwei Wochen im Harz...


Löwenherz
26.02.2010, 22:32
Wollten zum Schlittenrennen (ausgefallen ,weil zuviel Schnee),
Schnee fanden unsere Hunde zum toben aber super,
hier einige Eindrücke
War ein richtig schönes Wochenende :ok:

http://up.picr.de/3863496.jpg

http://s1.up.picr.de/3863498.jpg

http://s2.up.picr.de/3863499.jpg

http://s3.up.picr.de/3863500.jpg

http://s4.up.picr.de/3863501.jpg

http://s5.up.picr.de/3863502.jpg

Grüße Andrea, Diego und Freunde

omarock
26.02.2010, 22:43
Klasse Bilder! :ok: Sieht nach einer Menge Schnee-Spaß aus für die Vierbeiner! :lach3:

Püppi
26.02.2010, 22:43
:kicher::kicher: Ja das sieht man , das sie Spaß hatten .
Sehr schöne Fotos .:ok:

Pöllchen
26.02.2010, 22:50
Sehr schöne Aktionbilder!
Nach dem Spaziergang waren die Hunde bestimmt fertig, das Laufen durch den hohen Schnee strengt ja doch ziemlich doll an.

Löwenherz
26.02.2010, 23:13
ja, da hast du Recht und glaub mir,es war nicht nur anstrengend für die Vierbeiner :D
die erste Nacht haben wir alle geschlafen wie die Babies...

Grazi
27.02.2010, 06:47
Wow! Das nenne ich mal Schnee! :ok:
Mit dem bisschen hier im Rhein-Sieg-Kreis konnten wir da nicht mithalten... war aber vielleicht auch ganz gut so.
Mir wär' das Schneestapfen bestimmt zu anstrengend gewesen. ;)

Grüßlies, Grazi

BM Erna
27.02.2010, 10:06
yo - wirklich tolle schneebilder haste geknipst ;)

tja - bei uns ist vieles wegen "zu viel!" schnee ausgefallen - optisch sehr wertvoll, für die hunde total lustig, aber mir reicht es langsam :D

Tyson
27.02.2010, 10:11
:ok: Ich finde Deine Bilder auch supi, aber ich kann auch keinen Schnee mehr sehen und für morgen haben die Wetterfrösche nochmal welchen angesagt. Aber das wird wohl nicht mehr so schlimm werden und dann ist hoffentlich Schluß damit! LG Manuela

Löwenherz
28.02.2010, 19:39
Danke,für die netten Antworten ;)
mir reicht es aber auch mit Schnee,nun der ist jetzt weg und dafür fegt jetzt der Orkan über uns ,ist wirlich nicht lustig bei dem Wetter mit dem Hund ne "Runde" drehen .Unser Diego mag das auch nicht ,schicke ihn heute Abend
deshalb in den Garten (ausnahmsweise)
Mögen Eure Hunde auch kein Wind?
Diego ist dann Buchstäblich durch den Wind ,ist immer mit den Ohren am schlakern..
Liebe Grüße Andrea & Diego
:15:

BM Erna
28.02.2010, 19:45
ich gehe mit erna bei sturm nicht raus - da muss der garten reichen.

aber erna hat auch nicht wirklich lust bei solchem wetter - das macht es einfach :-)

Nessie
01.03.2010, 16:22
Eine gaaaanze menge Schnee :eek:. Da wäre jeder kleine Hund drin versunken :D

Impressum - Datenschutzerklärung