Fila Wutz

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fila Wutz


Markus
26.02.2010, 22:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Fila Wutz” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Sarah&Andra
26.02.2010, 22:39
Wir haben heute mein Maus in der Butnik abgelichtet, hier die Ergebnisse:D

Nadine
26.02.2010, 22:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Sarah&Andra
26.02.2010, 22:41
Und noch ein paar

LukeAmy
26.02.2010, 22:47
die freut sich bestimmt, das wohl der frühling kommt, endlich keine kalten pfoten mehr

Sarah&Andra
26.02.2010, 22:54
Und endlich kein doofes Mäntelchen mehr gegen Frostnippel:kicher::kicher::kicher:

LukeAmy
26.02.2010, 22:56
die frostnippel hatte meine auch....weisser bauch, und dann alle feuerrot

Babe
27.02.2010, 07:07
Klasse Bilder von der Maus!

Grazi
27.02.2010, 07:45
Das "Krumpelschnäuzchen"! :D

Grüßlies, Grazi

Diggimon
27.02.2010, 10:00
Gut schaut die Maus aus :ok:
Wenn man daran Denkt :
http://www.molosserforum.de/vermittlungserfolge/9408-andra-eine-ganz-arme-reinrassige-fila-brasiliero-huendin.html
Der Unterschied ist Klasse :king:

Alani
27.02.2010, 10:17
Echt das ist DIE Andra?!?:schreck:

Wahnsinn wie toll sie jetzt aussieht!!!:ok:

artreju
27.02.2010, 11:41
Woow - die hat sich ja so super gemacht.:ok:

Schöné Bilder von der Süssen:herz2:

Sarah&Andra
27.02.2010, 12:51
Ich werds Brutzi ausrichten, dann trägt sie die Nase noch nen Stück höher *g*

omarock
27.02.2010, 13:38
Schön zu sehen, wie die Maus sich gemacht hat! :ok:

LukeAmy
27.02.2010, 16:51
super hat sie sich gemacht

Susanne
27.02.2010, 17:25
Kaum zu glauben das das ein und dieselbe Hündin ist!!! Super!!!

Susanne

BM Erna
27.02.2010, 17:58
alle achtung - sieht wirklich ganz anders aus!!!!
schöne bilder - danke!

Bullmastiff George
27.02.2010, 18:31
Ja sie sieht wirklich sehr gut aus, ich habe Andra am Donnerstag kennengelernt und George fand sie auch richtig klasse, das nächste mal machen wir Fotos von den beiden zusammen.:lach4:

Sarah&Andra
27.02.2010, 21:29
Ja, wenn meine Schwester Zeit hat, macht sie das bestimmt gern :D
Es sei denn, du bringst ne Kamera mit...

Angela
27.02.2010, 22:35
Ein hübsches Filamädel.
Kannst stolz auf dich sein, du hast die Maus toll hinbekommen.

KsCaro
28.02.2010, 00:39
Sag mal ist Wolf eingefallen? Der sieht auf dem Bild mit Dir und Andra etwas schwach auf der Hinterhand aus...oder täuscht das? (was mich sehr freuen würde)

Ansonsten hat die Maus sich gaaaaanz klasse entwickelt. ;)

Sarah&Andra
28.02.2010, 15:42
Lass das bloss Laura nicht hören :D

Der hat nur über den Winter nen paar Muskeln abgebaut, weil Laura nicht mit ihm Fahrrad fahren konnte wegen des Eises,
wird im Sommer aber wieder.

Faltendackelfrauchen
14.03.2010, 11:44
Hallo,

ich freue mich für Andra sehr. Sie hat es wirklich verdient, ein schönes Zuhause zu haben. Die Hautprobleme scheinen jedoch noch vorhanden. Wenn ich Andrea, von der ihr Andra in Pflege habt, richtig verstanden habe, soll als Ursache nun eine Allergie zur Diskussion stehen. Was ist Euer Eindruck? Werden die Fellprobleme besser?? Etwas ähnliches (allerdings lange nicht so heftig) bei meinem verstorbenen Mastino-Fila-Mix Paul konnte nur mit Hilfe einer THP verbessert werden.

Ich würde mich freuen, hier ab und zu von Andra zu lesen

Sarah&Andra
14.03.2010, 14:20
Hausstaubmilbenallergie,aber es ist nicht mehr ganz so schlimm wie am Anfang, wir bemühen uns nach Kräften, damit es besser wird.
Wenigstens müssen wir sie nicht mehr alle zwei Tage waschen, ich hab nämlich keine Badewanne und nen Hund auf dem Flur waschen ist echt ätzend:D

Gitano
14.03.2010, 17:15
hi
süße maus
lg
von Gitano und Petra