PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molosser (bis 3 Jahre) wird von einer Familie gesucht!


mandyao
26.02.2010, 20:38
In Berlin ist eine Familie mit großen Haus und Garten auf der Suche nach einem CC oder DC (aber eventuell auch andere Molosser) Hündin oder Rüde entscheidet das Herz!

Vorraussetzung, der Hund sollte Kinderlieb sein, mit Menschen sollte er klar kommen, verträglich sollte er/sie sein, und Katzen gewöhnt sein!

Die Leute gehen arbeiten, also sollte ein allein bleiben kein Problem darstellen, wie auch Stubenreinheit ist von Vorteil. Sie unternehmen viel mit dem Hund, und nehmen ihn überall mit hin wo sie auch sind "außer auf Arbeit natürlich", Urlaub, Besuch, Spaziergänge usw sollten dem Hundi also auch Freude bereiten.
Sie haben Hundeerfahrung "er ist im TS tätig", und hatten bis vor einiger Zeit eine Deutsche Dogge die verstarb.

Wenn also ein Hund ein Zuhause sucht und in das Profiel passt, leite ich gerne weiter!

mandy-dogo-canario@gmx.de
030/55950712 oder 0177/8076982

LukeAmy
26.02.2010, 21:12
wie wäre es mit ihr??http://www.molosserforum.de/molosser-suchen-ein-zuhause/11801-american-bulldog-huendin-erst-1-jahr-alt-th-nuernberg.html

mandyao
28.02.2010, 15:07
diese familie sind heute eltern eines saupackers geworden:ok:

LukeAmy
28.02.2010, 15:13
ein nothund??

mandyao
28.02.2010, 15:37
ein nothund??

indireckt..ehr nicht aber ein mäuselchen was es auch nicht leicht hatte..hat nun eine wundervolle familie geschenkt bekommen die sich sorgsam um ihre kleinen problemchen kümmert und sorgt!

LukeAmy
28.02.2010, 15:39
das ist immer schön zu lesen

Impressum - Datenschutzerklärung