Habe eine wundervolle Familie, die einen Cane Corso-Rüden sucht!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe eine wundervolle Familie, die einen Cane Corso-Rüden sucht!


Markus
26.02.2010, 21:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Habe eine wundervolle Familie, die einen Cane Corso-Rüden sucht!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mandyao
26.02.2010, 21:28
Liebevolle Familie auf der Suche nach einem CC (oder DC)Rüden zwischen 8 Wochen bis 4,5 Jahre, kastriert oder auch unkastriert.
Zu bieten hat die Familie ein Haus mit Garten (1100qm), viel Liebe und Gedult, sind etwa 4 Stunden am Tag nur außer Haus.

Die komplete Familie besteht aus Frau, Herr, Kinder im alter von 13, 14 und 16 Jahre (hoffe hab nichts durcheinander gebracht), aber auch eine Englische Staff Dame im Alter von 3 Jahren gehört mit zu der Familie (unkastriert).

Der "neue" Hund "es währe schön" sollte ein CC Rüde sein,..das Herz muss einfach entscheiden, CC oder DC kommen in die enge Auswahl!

Er sollte absolut Kinderlieb sein, sich mit Hündinnen verstehen, und freundlich sein.
Sie bieten dem Hund sehr viel Familiennähe, unternehmen gerne etwas zusammen mit den Hunden.

Sie wohnen in Düren (NRW)

Wurden nicht kontroliert!

Fals ein CC Rüde oder DC Rüde ein Zuhause suchen der in das Profiel passt, kann ich diesen gerne an die Familie weiterleiten.

mandy-dogo-canario@gmx.de
030/55950712 oder 0177/8076982

Nadine
14.03.2010, 01:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
mandyao
14.03.2010, 01:51
kann geschlossen werden:lach4: