PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vertretung für ungarische Tierauffangstation gesucht


LukeAmy
26.02.2010, 17:37
ich bekam volgende email....mit der bitte um verbreitung

Wir suchen dringend eine „Vertretung“ für eine ungarische, private Tierauffangstation, in der Nähe von Sopron, da die Betreiberin sehr krank ist und dringend ins Krankenhaus müßte, es ginge darum, dort zu wohnen, und die Tiere (ca. 15 Hunde, 20 Katzen) zu versorgen, leider könnten wir nichts dafür bezahlen, jedoch würden wir die Lebensmittel bereitstellen, Futter ist auch vorhanden! Falls es dir möglich wäre, hier zu helfen, würde ich bitten, dich bei mir zu melden, danke und lg, Reni

Renate.wimmer@a1.net

Lucyy1
26.02.2010, 21:39
Steffi, das ist deine Chance...

Impressum - Datenschutzerklärung